Skirmisch-RPG am 26.03.2005 16:00 Uhr...
Moderator: Grordek
Skirmisch-RPG am 26.03.2005 16:00 Uhr...
Wir haben fuer diesen Termin eine Meistervoranmeldung (WUNDER UEBER WUNDER!). Ok ich muss zugeben das ich mich schon sehr gluecklich geschaetzt habe, als Ophelia bei letzten Treffen das dann leider doch nicht stattgefunden hat Meistern wollte.
Der Tag ist OsterSamstag also einer der Tag an denen der Heiland der Christen tot ist. Deswegen sind vor allem die sehr religioesen unter euch eingeladen euch von uns nicht so glaeubigen aufmuntern zu lassen.
Ok um wieder zu der Meister Voranmeldung zu kommen, mehr Infos findet ihr auf der Skimrisch-RPG.de Seite. Ihr solltet euch, wenn ihr am Samstag mitspielen wollt bis dahin mit der Sovereign Storm-Welt ein wenig auseinander setzen. Wenn der Olli nochmal den Link posted, muss ich ihn nicht aus dem anderen Thread raussuchen. Wer mitspielen mag sollte sich auch anmelden, die Gruppe ist naehmlich auf 6 Spieler beschraenkt.
Ich nehme mir jetzt mal das Recht raus und melde mich selbst dafuer an.
PS: nennt mich Geschmacklos
Der Tag ist OsterSamstag also einer der Tag an denen der Heiland der Christen tot ist. Deswegen sind vor allem die sehr religioesen unter euch eingeladen euch von uns nicht so glaeubigen aufmuntern zu lassen.
Ok um wieder zu der Meister Voranmeldung zu kommen, mehr Infos findet ihr auf der Skimrisch-RPG.de Seite. Ihr solltet euch, wenn ihr am Samstag mitspielen wollt bis dahin mit der Sovereign Storm-Welt ein wenig auseinander setzen. Wenn der Olli nochmal den Link posted, muss ich ihn nicht aus dem anderen Thread raussuchen. Wer mitspielen mag sollte sich auch anmelden, die Gruppe ist naehmlich auf 6 Spieler beschraenkt.
Ich nehme mir jetzt mal das Recht raus und melde mich selbst dafuer an.
PS: nennt mich Geschmacklos
Zuletzt geändert von Grordek am Mo, 21.03.2005 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
- 1337One
- Meister
Kann leider nicht kommen, da ich mich bei der Planung meiner WE's hoffnungslos VERplant habe... Ich habe z.b. die letzten Beiden Treffen des Wormser Tabletop verpasst, da ich schlicht und einfach vergessen habe das wir schon M?rz haben...jetzt habe ich meine Termine auf diesen Samstag gelegt und mir den Sonntag frei genommen...
Gnaaa das kommt davon wenn ich mal was plane...
Gnaaa das kommt davon wenn ich mal was plane...
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
- BaldrianBubs