Jo, nachdem ich jetzt 3 Wochen auf Lehrgang war, hab ich mich heute nochmal hingesetzt und hatte auch einige Geistesblitze, die die Fehler die auf der Seite waren beseitigt haben.
Unsere Gruppe ist nun also online
Es wird also auch Zeit f?r euch ... ( f?r mich ja auch, ups ) die Charakterisierungen zu schreiben. Mailt sie mir dann am besten an
Ich werde in Zukunft noch an der Seite rumpfuschen und das Design ?fter mal ?ndern, etc. wenn jemand W?nsche, Anregungen, Verbesserungsvorschl?ge hat, werd ich mir das gerne mal durch den Kopf gehen lassen und schauen was sich machen l?sst.
Falls jemand zB noch weitere Linkvorschl?ge hat: Immer her damit
zugegeben, die Linkseite werd ich jetzt erst machen, nachdem ich diesen Post geschrieben hab, sollte aber kein Problem darstellen
Also die Adresse der sagenhaften Page lautet:
http://free.pages.at/allmighty-whity/
D&D goes online !
D&D goes online !
Zuletzt geändert von Whity am Fr, 26.06.2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.
und es kam schlimmer.
- 1337One
- Meister
Nice... aber schreib doch bitte noch mehr dazu als nur mein Spitznamen ^^
Glom Folkor zb...
<edit>
Wie w?rs wenn wir bei der Charakterbeschreibung auch noch den bisherigen Werdegang seit Gruppenbeitritt beschreiben?
Glom Folkor zb...
<edit>
Wie w?rs wenn wir bei der Charakterbeschreibung auch noch den bisherigen Werdegang seit Gruppenbeitritt beschreiben?
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
Hm ... ich sag mal kann, aber nicht muss.
Ich w?re ja ?berhaupt erstmal froh w?rde ich irgendwelche charakterisierungen (an gieser.simon@gmx.net ) kriegen ...
Ich w?re ja ?berhaupt erstmal froh w?rde ich irgendwelche charakterisierungen (an gieser.simon@gmx.net ) kriegen ...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
und es kam schlimmer.
und es kam schlimmer.