W 40K Spiel
Moderator: Meister
W 40K Spiel
Hallo, hat jemand Lust gegen mich W40K zu spielen?
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!
- 1337One
- Meister
Hm ok, ich denke ich spreche für alle hier wenn ich dich herzlich im Forum begrüße und dir vorerst jedoch folgende Frage stelle...
Wer zur Hölle bist du?
Wer zur Hölle bist du?
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
Re: W 40K Spiel
Tja.... das wüsstest jetzt gerne! Na gut, bin mal net so.... ich bin der Tobias.... Bruder vom Markus, Eldar und Ork Spieler!
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!
lol...
Was ist denn jetzt? Will jemand gegen mich W40K spielen oder nicht?
- 1337One
- Meister
Patience, young one.
ich hätte allgemein nix dagegen, aber zur zeit habe ich zuviel zu tun.
ich hätte allgemein nix dagegen, aber zur zeit habe ich zuviel zu tun.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman