[13.08.2005] Ravenloft-Adventure
Moderator: Grordek
[13.08.2005] Ravenloft-Adventure
Hallo zusammen,
am 13.8. m?chte ich gerne ein D&D-Adventure in der Welt von Ravenloft meistern. Ravenloft ist ein eher d?steres Setting, also wird das auch auf keinen Fall Hack&Slay. Au?erdem f?hrt Ravenloft gewisse ?nderung des Spielsystems ein, vor allem im Bereich der Magie...wird also auf jeden Fall interessant.
Da ihr auch eine Einf?hrung in die Ravenloft-Welt ben?tigt, w?rde ich gerne recht fr?h anfange, also um 15:00 Uhr.
Interessenten bitte melden.
Martin
P.S. Das ganze setzt nat?rlich voraus, dass Markus mit diesem Termin einverstanden ist.
-- Edit --
Termin ge?ndert auf 13.8. - Sorry, das hab ich echt verpennt
-- Edit --
am 13.8. m?chte ich gerne ein D&D-Adventure in der Welt von Ravenloft meistern. Ravenloft ist ein eher d?steres Setting, also wird das auch auf keinen Fall Hack&Slay. Au?erdem f?hrt Ravenloft gewisse ?nderung des Spielsystems ein, vor allem im Bereich der Magie...wird also auf jeden Fall interessant.
Da ihr auch eine Einf?hrung in die Ravenloft-Welt ben?tigt, w?rde ich gerne recht fr?h anfange, also um 15:00 Uhr.
Interessenten bitte melden.
Martin
P.S. Das ganze setzt nat?rlich voraus, dass Markus mit diesem Termin einverstanden ist.
-- Edit --
Termin ge?ndert auf 13.8. - Sorry, das hab ich echt verpennt
-- Edit --
Zuletzt geändert von Martin am Di, 16.08.2005 10:29, insgesamt 6-mal geändert.
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.
but the fearful does not live at all.