Am kommenden Freitag, werde ich eine offene Grillparty veranstalten an der diverse Ueberbleibsel der Geburtstagsparty meiner Mutter gestern zur freien Verfuegung stehen werden. Darunter faellt:
- 1 Kasten Weizenbier
- ca. 8 Liter Kreuzbergbier Klosterbraeu!!!!!!!!!!!! (falls ich das bis Freitag nicht platt habe )
- 1 Flasche Amaretto Eierlikeur mit Waffelbechern
Ich hoffe das langt, zur Not haette ich dann nur noch Birnenschnaps und andere Hardcore Sachen.
Ich bitte darum Grillgut wieder selbst mitzubringen und wenn ihr was knabbern wollt oder Brot, dann bringt es auch selbst mit. Stattfinden wird das ganze je nach Wetterlage wieder im Garten und/oder im Keller.
Aufbrauch-Grill-Party + 13.05. 18 Uhr
Moderator: Grordek
komme wenn auch nicht allzu lang fahr ?bermorgen ja auf lan falls wer interesse hat http://www.bk-lan.de ich k?nnt nochn paar mitnehmen
Das schwarze ( ausgenommen sind Beitr?ge von solch grimmigen Personen, welche mittels BBcode die Farbe der Schrift ver?ndern ) sind die Buchstaben.
Dorch ist alle, mein Gro?vater f?hrt erst im Juni wieder nach Norwegen. Hab mir auch ganz ordin?r W?rstchen besorgt. Der Thomas hat auch gesagt, dass er kommen wollte, wenn nicht, dann sind wir halt ein paar weniger, was macht das schon.
Christian weisst du schon wie du zu mir kommst? Der Daniel l?sst sich so um 19-19:30 Uhr r?berfahren. Je nachdem wann er von seinem Seminar in Krefeld kommt. ICh werd dann nachher schonmal den Wodka kaltstellen.
Christian weisst du schon wie du zu mir kommst? Der Daniel l?sst sich so um 19-19:30 Uhr r?berfahren. Je nachdem wann er von seinem Seminar in Krefeld kommt. ICh werd dann nachher schonmal den Wodka kaltstellen.
Grordek hat geschrieben:Dorch ist alle, mein Gro?vater f?hrt erst im Juni wieder nach Norwegen. Hab mir auch ganz ordin?r W?rstchen besorgt. Der Thomas hat auch gesagt, dass er kommen wollte, wenn nicht, dann sind wir halt ein paar weniger, was macht das schon.
Bin wieder da
Endlich normale Leute^^
Also ich lass mich um 18 Uh schon r?berfahren, also CB, wenn du das liest meld dich bei mir. Nummer m?sstes du noch haben.
(Ich werd jetzt endlich mal wieder ne Runde WoW daddeln )
Btw, das war nicht Krefeld sondern Grevenbroich ^^