Meister-Amt...
Moderator: Grordek
Meister-Amt...
hmm...
also ich hab die letzten beiden male geMeistert, ich faende es toll, wenn das mal jemand anderes machen koennte. Ich mein, bei dieser Art von Rollenspiel ist es ja nicht, schwer.
Auch Leute die das noch nicht gemacht haben koennen das ausprobieren, wenn nicht bemi Skirmisch-RRPG wo dann? Man muss sich doch nur einen Dungeon ueberlegen (aufzeichnen) mit Monstern und vielleicht etwas Atmosphaere fuellen und fertig ist ein Skirmisch-RPG Abenteuer.
also ich hab die letzten beiden male geMeistert, ich faende es toll, wenn das mal jemand anderes machen koennte. Ich mein, bei dieser Art von Rollenspiel ist es ja nicht, schwer.
Auch Leute die das noch nicht gemacht haben koennen das ausprobieren, wenn nicht bemi Skirmisch-RRPG wo dann? Man muss sich doch nur einen Dungeon ueberlegen (aufzeichnen) mit Monstern und vielleicht etwas Atmosphaere fuellen und fertig ist ein Skirmisch-RPG Abenteuer.
- 1337One
- Meister
Ich melde mich dann auch schonmal vorl?ufiger Weise als Meister an. Bastel grad an nem Abenteuer das perfekt f?r son Skirmish passt...
Allerdings noch nicht dieses WE...
Die Grippe hat mich kalt erwischt >_<
Und eine weitere Frage: Kann ich meinen Bruder bei besagtem Abenteuer einschleu?en? H?tte den Vorteil das ein SRler dabei is und ich nen Fahrbaren Untersatz habe falls der Hannes ausf?llt ^^
Allerdings noch nicht dieses WE...
Die Grippe hat mich kalt erwischt >_<
Und eine weitere Frage: Kann ich meinen Bruder bei besagtem Abenteuer einschleu?en? H?tte den Vorteil das ein SRler dabei is und ich nen Fahrbaren Untersatz habe falls der Hannes ausf?llt ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
- 1337One
- Meister
Hey wenn ich schonmal Meister, wird das nat?rlich Shadowrun! *kann ja nix anderes gut genug ^^*
Bastel sogar schon vorher die Charakt?re f?r euch (hat was mit der Abenteuer-Art zu tun). Na bin ich nich gut zu euch? XD
Bastel sogar schon vorher die Charakt?re f?r euch (hat was mit der Abenteuer-Art zu tun). Na bin ich nich gut zu euch? XD
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
Ich biete an, eine Runde Sovereign Stone (d20) zu leiten.
(F?r die jenigen,die es nicht kennen: D&D in einer low-magic Welt und einem anderen Magiesystem, zb gibt es keine Zauberslots und kein Memorieren!)
An welchem Termin wei? ich noch nicht, aber auf jeden Fall nach Ostern.
(F?r die jenigen,die es nicht kennen: D&D in einer low-magic Welt und einem anderen Magiesystem, zb gibt es keine Zauberslots und kein Memorieren!)
An welchem Termin wei? ich noch nicht, aber auf jeden Fall nach Ostern.
Herbei, herbei! Herein, herein!
Ihr schlotternden Lemuren,
Aus B?ndern, Sehnen und Gebein
Geflickte Halbnaturen.
"Wir kommen mit der D?mmerung,
wir sind Schatten, wir scheuen das Licht."
Geflickte Halbnaturen.
- 1337One
- Meister
Also die Charakt?re M?SSEN vorher von mir erstellt werden...
Wenn ich euch jetzt verrate warum, is ja die ganze Spannung weg ^^
Nur soviel: Es ist kein normales Abenteuer.
Aber keine Angst, ich bastel mehrere Chars zusammen und lasse euch dann die Wahl welchen ihr nehmt.
Wenn ich euch jetzt verrate warum, is ja die ganze Spannung weg ^^
Nur soviel: Es ist kein normales Abenteuer.
Aber keine Angst, ich bastel mehrere Chars zusammen und lasse euch dann die Wahl welchen ihr nehmt.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
F?r all diejenigen, die sich schon einmal vorab ?ber Sovereign Stone erkundigen m?chten: http://www.sstone.org/
Da erf?hrt man alles ?ber die Rassen, Klassen, Magie und die Welt.
Da erf?hrt man alles ?ber die Rassen, Klassen, Magie und die Welt.
Geflickte Halbnaturen.
Geflickte Halbnaturen.
Eine kleine Anmerkung noch: Ich werde f?r Samstag, den 26.3. das Sovereign Stone Abenteuer anbieten.
Die Teilnehmerzahl sollte 5-6 nicht ?berschreiten, aber ich denke, dass sollte kein Problem werden
Die Teilnehmerzahl sollte 5-6 nicht ?berschreiten, aber ich denke, dass sollte kein Problem werden
Geflickte Halbnaturen.
Geflickte Halbnaturen.