Moinsen,
Michael du wolltest naechstes WE mal ne Runde spielen? Fuer eine Schlacht waere ich auf jeden Fall zu haben. Mir wuerde allerdings der Sonntag viel besser passen als der Samstag.
Warhammer am 30./31. August
Moderator: Meister
- 1337One
- Meister
Hui, da bin ich auch zu haben ^^
Bin für 1 großes oder 2-3 kleine Spiele, je nachdem wieviel noch mitspielen...
<edit>
Also zumindestens 1500 Punkte sollten drin sein, denn ich wollte unbedingt mal Schattensonne einsetzen.
Bin für 1 großes oder 2-3 kleine Spiele, je nachdem wieviel noch mitspielen...
<edit>
Also zumindestens 1500 Punkte sollten drin sein, denn ich wollte unbedingt mal Schattensonne einsetzen.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
Re: Warhammer am 30./31. August
Ok, wann magst du denn dann rueberkommen? 13 Uhr?
Wer oder was ist denn Schattensonne?
Wer oder was ist denn Schattensonne?
schattensonne is nen besonderes charaktermodell aber mehr weiss ich auch net
- 1337One
- Meister
Ja um 13:00 ist in Ordnung.
Stimmt, Schattensonne ist ein Charaktermodell welches als HQ-Auswahl zählt und in Armeen ab 1500 Punkten eingesetzt werden kann.
Gut, und was spielen wir? Und wer spielt mit? Würde die Liste gerne schonmal vorbereiten, brauche für sowas ja immer etwas länger...
<edit>
Das ist Schattensonne:
http://oz.games-workshop.com/games/40k/tau/extras/wallpaper/images/WP_Shadow_Sun_1024x768.jpg
Stimmt, Schattensonne ist ein Charaktermodell welches als HQ-Auswahl zählt und in Armeen ab 1500 Punkten eingesetzt werden kann.
Gut, und was spielen wir? Und wer spielt mit? Würde die Liste gerne schonmal vorbereiten, brauche für sowas ja immer etwas länger...
<edit>
Das ist Schattensonne:
http://oz.games-workshop.com/games/40k/tau/extras/wallpaper/images/WP_Shadow_Sun_1024x768.jpg
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
Schickes Modell... es sit einfach toll, wenn die Wummen groesser als der Rest der Figur sind...
Ich wuerde gerne max. 2000 Punkte spielen, lieber 1500 aber du magst bestimmt 2000, gell?
Wir wuerden dann zu zweit spielen also so wie sich das fuer wh40k eigentlich gehoert
EDIT: Ne 2000 ist in Ordnung.
Ich wuerde gerne max. 2000 Punkte spielen, lieber 1500 aber du magst bestimmt 2000, gell?
Wir wuerden dann zu zweit spielen also so wie sich das fuer wh40k eigentlich gehoert
EDIT: Ne 2000 ist in Ordnung.