Naechster Skirmsisch-RPG am 19.03.2005, um 18 Uhr
Moderator: Grordek
Naechster Skirmsisch-RPG am 19.03.2005, um 18 Uhr
Naechsten Samstag ist das naechste Skirmisch. Ich bitte darum eine halbwegs klare Aussage zu treffen wer kommt und wer uns den Meister macht.
drei "Anonyme" ... das is lustig... vielleicht sollte man hier reinschreiben was man gew?hlt hat, damit "man" (alias Markus) ein bissl mit dem Platz (bzw. bei dem wir spielen! Falls es dem Markus mal auf die Nerven geht, dass wir immer bei ihm spielen) planen kann wer kommt.
Ich hab mal "Nein, aber vielleicht gew?hlt" , da ich es noch nicht wei?.
Ich hab mal "Nein, aber vielleicht gew?hlt" , da ich es noch nicht wei?.
- 1337One
- Meister
Ich kann noch keine klare Aussage machen, da ich noch nicht wei? ob mein Bruder mitf?hrt oder nich.
Falls ich aber komme, Meister ich auch gerne ^^
Falls ich aber komme, Meister ich auch gerne ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
- 1337One
- Meister
Kann leider immer noch nicht sagen ob ich komme... Das Handy meines Bruders is aus >_<
Naja ich versuchs weiter
Naja ich versuchs weiter
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman