Foren-Update

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!
Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Foren-Update

Beitragvon Martin » Mo, 22.02.2016 12:15

Hallo zusammen,

ich habe das Forum auf die neuste phpBB-Version aktualisiert.

Auf Grund von Änderungen in den Style-Funktionen konnte ich die alten Styles leider nicht übernehmen. Daher bekommen jetzt erstmal alle den Standard-Style. Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Styles installieren und anpassen - wenn euch hier einer besonders gut gefällt, könnt ihr mich informieren (einfach hier posten), dann installiere ich den mit.

Viele Grüße,
Martin
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update

Beitragvon Markus » Mo, 22.02.2016 15:49

Cool, ich finde den aktuellen Aufbau eigentlich übersichtlicher als vorher. :-) Vor allem Avatar und Info-Box rechts finde ich gut.

Vielleicht den "Getaway" mal austesten?

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update

Beitragvon Martin » Di, 23.02.2016 10:04

Getaway scheint nur für phpBB 3.0 verfügbar zu sein. Die Stile müssen mit phpBB 3.1.X kompatibel sein - da hat sich wohl etwas stark verändert.
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast