Neuer Style im Forum

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!

Soll der neue Style die Vorgabe werden?

Umfrage endete am So, 05.06.2011 22:17

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Neuer Style im Forum

Beitragvon Martin » Fr, 06.05.2011 22:17

Hallo zusammen,

ich bin auf meinem Laptop über das Logo gestolpert, das Simon mal vor einiger Zeit gemacht hat, und habe das ins Forum gehievt.

Außerdem habe ich einen IMO schicken Style gefunden. Ihr könnt den so einstellen: Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Board-Style: SoftWood - Dice Desaster. Bitte antwortet mal in der Umfrage, ob das der Default-Style werden soll, also der, den jeder sieht, der nicht eingeloggt ist.

Grüße,
Martin
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast