Newsfeeds

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!
Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Newsfeeds

Beitragvon Martin » So, 26.12.2010 00:15

Moin zusammen,

ich habe mal die Forensoftware aktualisiert, und seitdem gibt es auch wieder Newsfeeds für's Forum. Ihr solltet oben in der Adressleiste so ein orangenes Feed-Icon sehen, darüber könnt ihr die verschiedenen Feeds auswählen. Wenn ihr auch die internen Nachrichten (z.B. Terminforum) sehen wollt, müsst ihr eure Zugangsdaten angeben. Wie das geht hängt wohl von eurem Newsreader ab. Das Forum gibt's auch als HTTPS (https://dnd.martindreier.de, Root-Zertifikat unter https://www.martindreier.de/ssl ).

Viele Grüße,
Martin
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast