Spam

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!
Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Spam

Beitragvon Martin » Do, 14.05.2009 09:09

Moin zusammen,

seit dem Aktivieren der E-Mail-Funktionen im Forum (z.B. "Ich habe mein Passwort vergessen"-Funktion) habe ich doch erheblichen Anmelde-Spam (Anmeldungen durch Bots) festgestellt. Ich habe daher mal recht großzügig IP-Adressen gesperrt. Die gehören alle zu osteuropäischen Providern, daher sollte euch das nicht betreffen. Falls es doch einmal Probleme gibt, schickt mir einfach eine Mail, am Besten einschließlich eurer gerade verwendeten IP-Adresse. Dann schaue ich mir das mal an.
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast