Server-Austausch

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!
Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Server-Austausch

Beitragvon Martin » Mo, 14.04.2008 20:07

Moin zusammen,

mal wieder ein Update von eurem lieben Administrator ;). Ich habe mir gerade einen leistungsfähigeren Server bestellt. Da dieser den zur Zeit verwendeten ersetzt und kein Parallelbetrieb stattfindet, wird es in den nächsten Wochen eine kurze Betriebspause geben. Dabei könnten auch einzelne Beiträge im Forum verloren gehen, ich bitte schonmal im Voraus um Verzeihung.

Viele Grüße,
Martin
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Server-Austausch

Beitragvon Martin » So, 20.04.2008 19:15

Moin zusammen,

tja, wie hätte es auch anders sein sollen: Es hat natürlich nicht so geklappt, wie gedacht. Ein korruptes Festplatten-Image hat meine Update-Pläne leider über den Haufen geworfen. Aber jetzt ist ja wieder alles da, außer den Posts seit dem 14.04.08. Solltet ihr da etwas wichtiges gesagt haben, wiederholt es einfach nochmal. Aber in der Zeit war im Forum zum Glück nicht viel los...

Viel Spaß auf dem neuen Server,
Martin
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Server-Austausch

Beitragvon Johannes » Mo, 05.05.2008 17:24

Seit dem Update geht übrigens das tolle RSS-Feed nicht mehr. Könntest du das bitte wieder zum Laufen bringen? :roll: Ich fand das echt sehr praktisch.
from a land where a palm is a tree and not an organizer


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast