Newsfeeds

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!
Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Newsfeeds

Beitragvon Martin » Do, 28.02.2008 22:03

Moin zusammen,

auf Grund verschiedener Ursachen *hüstel*meine Faulheit*hüstel* funktioniert das versenden von Erinnerungsmails leider nicht. Anstatt den Mailserver endlich mal in Ordnung zu bringen habe ich lieber mal den Syndication-Mod eingespielt.

Sollte alles geklappt haben, dann könnt ihr über folgende URLs die aktuellen Einträge mit einem beliebigen Newsfeed-Reader abbonieren:

Oder ich bastelt euch mit dem komischen Orangenen Button da oben euren eigenen Feed zusammen. Für die Passwortabfrage einfach euren Board-Benutzernamen und Passwort benutzen.

Fehlermeldungen bitte entweder in diesen Thread posten oder per Mail an mich.

Viel Spaß,
Martin
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast