Neeb-Lan #2-2007

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Neeb-Lan #2-2007

Beitragvon Markus » Fr, 27.07.2007 11:18

Naechsten Freitag, den 3. August findet mal wieder eine Neeb-LAN statt, dieses Jahr sogar schon die Zweite. Also wer die erste verpasst hat, muss hier unbedingt kommen und wer dabei war weiss was er sich entgehen laesst.

Wann: Freitag 3. Juli 18 Uhr - Samstag 4. Juli XX Uhr

Wo: Nordheim, bei Neeb im Keller, Anfahrt auf Anfrage

gespielt wird: CS, CSS, WC3, WC3Mods und alles was das Herz begehrt bzw. von euch mitgebracht wird...

Essen & Trinken: Wie immer Selbstverpflegung und Pizza bestellen.

Ausruestung: KEINE LAUTSPRECHER --> Kopfhoerer, LAN-Kabel RJ45 5+ Meter (besser 10+), WLAN verfuegbar aber aufgrund der Kabel-Situation wahrscheinlich Laggy, Mehrfachstecker

Regeln: Kein Peobeln, Keine Pornographie, KEIN CAMPEN auf der ABZUGSHABE in CS_MILITIA!!!

Schlafen: Wer sich aufs Ohr legen will, kann das machen, sollte sich aber ne Luftmatratze oder so mitbringen, je nachdem wer und wieviele stelle ich auch meine Couch zur Verfuegung.

Falls ihr Fragen habt: mneeb@rumms.uni-mannheim.de

Wenn ihr kommen wollt einfach hier posten oder mir bescheid sagen!

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Markus » Fr, 27.07.2007 11:19

Ganz wichtig noch fuer die Leute die frueher viel gespielt haben: CB, Johannes, Michael -> Die kleinen sind immer noch total heiss drauf uns in den Arsch zu treten und draengen mich die ganze Zeit "grosse" einzuladen damit sie uns fertig machen koennen.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Beitragvon cb » Sa, 28.07.2007 19:21

ich hoffe sie haben geübt oder benutzen irgendwelche hacks weil das letzte mal wars ja nen gemetzel stats von 46 zu 6 sprechen für sich......

natürlich bin ich wieder gerne dabei und freue mich sehr das die LAN so früh ist

wenn ich darf frag ich wieder den florian gutschalk ob er auch kommen möchte.

Warum warum darf ich auf dr abzugshaube nicht campen :( das ist mein lieblingsplatz auf der map *sniff*
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Markus » So, 29.07.2007 12:07

Freud mich, dem Florian hatte ich ne ICQ-nachricht geschickt, aber er hat mir nicht geantwortet, vielleicht sagst du es ihm nochmal?

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Di, 31.07.2007 13:42

Das klingt ja mal gut. Dann melde ich mich auch mal an :).
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Beitragvon cb » Di, 31.07.2007 17:04

also der florian kommt net da er am freitag in den urlaub fährt
was is mim hannes un co?
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Markus » Do, 02.08.2007 07:46

Ich hab versucht ihn auf dem Handy zu erreichen, aber das war aus oder hatte keinen Empfang. Wenn du Zeit hast kannst du ja nochmal versuchen ihn zu errechen?

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Do, 02.08.2007 15:16

ich war für eine woche in ibiza und bin gerade zurückgekommen. den anruf habe ich weggedrückt, weil die roaming-gebühren so hoch sind und ich mir mein geringes guthaben für notfälle aufsparen wollte.

für den freitag und samstag ist eigentlich schon geplant, dass ich mit den rohrheimern zum fischerfest in gernsheim feiern gehe. zu der lan würde ich zwar auch gerne kommen, aber feiern im reallife ist mir wichtiger als eine nacht vor dem pc.

sollte das fischerfest jedoch wie jedes jahr ins wasser fallen oder die anderen rohrheimer kurzfristig absagen, werde ich kommen.
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Markus » Do, 02.08.2007 16:22

Gut, dann hol ich mal mein Regentanzroeckchen raus... ;-)

Hmm. so wie es aussieht, werden es dann wohl CB, Martin, Phillip G., und Thomas B. mit den kleinen Aufnehmen muessen, wobei ich da keinen Grund zur Sorge sehe. ;-)

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Beitragvon cb » Do, 02.08.2007 17:23

ok ins wasser fallen sollte das fest wenn ich rausgugge
un wenn die kleinen net geübt haben wirds wieder dumm weil ich dann mit der awe keinen kill krieg weil sie totgerusht werden :(
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Do, 02.08.2007 22:29

cb hat geschrieben:un wenn die kleinen net geübt haben wirds wieder dumm weil ich dann mit der awe keinen kill krieg weil sie totgerusht werden :(


Wenn du nett fragst, lassen wir dir ein paar übrig ;)
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Beitragvon cb » Fr, 03.08.2007 16:35

oder wenn ihr net fraggt....
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast