Serverumzug

Hier kommen allgemeine Ankündigungen, News und Ähnliches rein!
Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Serverumzug

Beitragvon Martin » Sa, 14.05.2016 23:45

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Forum auf einen neuen Server umgezogen. Es scheint alles geklappt zu haben, aber wenn ihr auf Probleme stoßt dann sagt mir einfach Bescheid. Zwei Neuerungen gibt es zum Umzug:
  1. Das Forum ist jetzt auch unter der Domain dice-desaster.de zu erreichen
  2. Die Serverzertifikate sind nicht mehr selbst signiert sondern stammen von Let's Encrypt. Sie sollten von allen (aktuellen) Broswern ohne Probleme akzeptiert werden. Es könnte aber inZukunft Fehler geben, falls ich vergesse, die Zertifikate zu erneuern...dann bitte Info an mich :roll:
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Markus » Di, 17.05.2016 11:00

Martin hat geschrieben:[...] aber wenn ihr auf Probleme stoßt [...]


Ich ärgere mich schon eine Weile über diverse Probleme:

- die meisten Menschen sind dumm, ich bin der Meinung alle anderen könnten sich etwas mehr anstrengen.
- das King-Menu beim Burgerking hat nach vielen Jahren aufgeschlagen, ich finde das ist eine Frechheit!

Falls mir noch etwas einfällt lasse ich es dich wissen. :P

Nebenbei:
Vielen Dank für die Kümmerei mit dem Forum! Es lebe der Admin! Hipp Hipp...

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon 1337One » Mi, 18.05.2016 21:13

Hurra.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Markus » Do, 19.05.2016 09:09

Hipp Hipp...


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast