(Der Rest ist nur f?r den Admin, HAHAHAHAHA )
- Wenn ihr ein neues Thema erstellt, k?nnt ihr ganz unten angeben, ob es normal, wichtig, Ank?ndigung oder globale Ank?ndigung sein soll. Was der Unterschied zwischen Ank?ndigung und Globaler Ank?ndigung ist, wei? ich auch noch nicht so ganz, aber probiert's mal aus. Dann m?sst ihr nur noch die Dauer der Ank?ndigun eingeben, bitte nicht die -1 f?r permanente Ank?ndigungen benutzen. Und das wars auch schon.
- Au?erdem k?nnt ihr im Profil euer Land ausw?hlen, inklusive dazugeh?riger Flagge. Das bringt zwar nichts, aber wem's gef?llt.
- Es gibt auch einen Spellchecker...nur ist der leider auf Englisch. Wenn euch das (so wie mich) nervt, dann schaltet ihn in euerm Profil einfach aus (Always spell check before posting - Nein). Das ist einfacher als wenn ich das Ding wieder deinstalliere. Wenn ihr einen bestimmten Eintrag pr?fen wollt: Einfach auf den Button "Spell Check" unter dem Eingabefenster klicken.
- Zu guter letzt: Ich bin gerade dabei, den Attachment-Mod zu installieren. Damit k?nnt ihr an eure Posts Dateien anh?ngen. Wenn ihr das tut, denkt bitte daran: ICH HABE NUR LIMITIERTEN TRAFFIC, also nur kleine Files und nur wenn's wirklich wichtig ist. Es gibt ja auch WinZip usw. Wenn das missbraucht wird, fliegt's wieder raus. Sorry wegen dieser rigorosen Einstellung, aber ich muss es ja schlie?lich bezahlen.
-- edit --
Ja, ich hab die Dateigr??e mal auf 1,5 MB gesetzt, mal sehen wie das funktioniert. Ich denke, das reicht f?r die meisten Zwecke (z.B. Charakterb?gen posten, ...)
-- end edit --
So, und nun viel Spa? mid den neuen Mods,
Martin, euer hei?geliebter Admin
-- edit --
Wow, das ist definitiv mein bisher gr??ter Post...
-- end edit --