Wir haben G?ste?

Was kann an diesem Forum verbessert werden?
Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Wir haben G?ste?

Beitragvon 1337One » Di, 05.10.2004 09:36

Warum haben wir eigentlich immer wenn ich im Forum bin einen oder mehrere G?ste? Ich meine, nichts gegen das Forum, aber sooo bekannt is es ja dann doch nich...

Oder bekennt sich einer mal dazu und sagt mir wer das is?
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Wir haben G?ste?

Beitragvon Johannes » Di, 05.10.2004 19:32

1337One hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich immer wenn ich im Forum bin einen oder mehrere G?ste? Ich meine, nichts gegen das Forum, aber sooo bekannt is es ja dann doch nich...

Oder bekennt sich einer mal dazu und sagt mir wer das is?

ich habe 2 theorien:

  • da dieses forum eigentlich teil meiner seite http://www.johannes-rohrem.de.vu ist, kann es bei google gefunden werden. geb mal >>d&d regelfragen<< ein und du wirst dieses forum auf der zweiten seite finden.
  • das forum k?nnte auf grund von tripod verbugt sein, so dass du bei deinem besuch einen gast erzeugst.

ich glaube aber, dass es am ersten punkt liegt.

PS: keine angst. alle foren die mit [intern] gekennzeichnet sind k?nnen nur von angemeldeten usern besucht werden, die vorher von mir pers?nlich in die gruppe der "helden" aufgenommen wurden. so bleiben unsere termine anonym.
from a land where a palm is a tree and not an organizer


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast