Absetzung des Spam-Bereiches

Was kann an diesem Forum verbessert werden?
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Absetzung des Spam-Bereiches

Beitragvon Tobias » Mi, 29.07.2009 22:36

Ich finde das der Spam Bereich in diesem Forum einen Platz einnimmt, den man auch ander weitig nutzen könnte. Er ist sinnlos somal das einzigste Thema dort (JA MEINS) gelöscht wurde. Man könnte einen Bereich machen in den man witzige Posts oder Bilder reinstellen könnte. Man könnte den bereich auch löschen. Wenn jetzt jemand meint ich sei ein Idiot oder so ähnlich wegen dieses Thread dann sag ich im voraus: Das wäre nicht passiert, wenn man Spam-Bereich Thema erhalten geblieben wäre. Ich danke im voraus und , ja, ich weiss das ihr jetzt wahrscheinlich sauer. patzig oder provoziert sein werdet aber ich kann dafür nix. Ein Forum ist ein Forum und ein Bereich in den Mann nix posten kann ist schlecht für Foren.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Absetzung des Spam-Bereiches

Beitragvon Markus » Do, 30.07.2009 00:54

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab gar nicht mitbekommen dass das geloescht wurde... warum eigentlich?


Fuer lustige Sachen gibts das Offtopic.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Absetzung des Spam-Bereiches

Beitragvon Tobias » Do, 30.07.2009 01:13

Ja aber warum darf dann ihm Spam-Bereich nix rein?-.-..... Und wenn das Forum was braucht worauf es stolz sein kann und sei es nur ein Bereich von dem es sagen kann das dort nix steht dann nennt es ,,NICHTREINSCHREIB''-Bereich... ich finde das kommt bessa. Und nun mit schönen Grüßen zu euren Füßen: Danke sehr! :!:
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Absetzung des Spam-Bereiches

Beitragvon Martin » Do, 30.07.2009 01:57

Im Spamforum werden alle Beiträge automatisch gelöscht, auf die 7 Tage keine Antwort geschrieben wurde. Habe ich auch gerade erst entdeckt 8)
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Absetzung des Spam-Bereiches

Beitragvon Tobias » Do, 30.07.2009 13:29

LOL sry.... wusst ih net!^^^^ Mein fehler.... ich werde umgehend einen neuen thread aufmachen... aber erst in ein paar tagen... :lol: :lol:
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Absetzung des Spam-Bereiches

Beitragvon 1337One » Fr, 31.07.2009 15:54

Davon mal abgesehen, stört mich persönlich weniger dein gelegentlicher Spam, sondern eher deine Grammatik-verneinenden Beiträge. Ist ja hier kein Chat, da kann man seinen Post schon nochmal durchlesen, bevor man ihn abschickt.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Absetzung des Spam-Bereiches

Beitragvon Tobias » Fr, 31.07.2009 21:58

Ja sorry! Ich werde dies umgehend ändern, damit ihr nichts mehr an meiner Grammatik zu bemängeln habt. Danke für den Hinweis
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast