Benutzer freischalten...

Was kann an diesem Forum verbessert werden?
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Benutzer freischalten...

Beitragvon Markus » Do, 12.06.2008 21:03

Hallo Martin,

Oliver (Bruder) hat sich vor einiger Zeit versucht mal hier im Forum anzumelden, nicht zuletzt wegen Warhammer. Allerdings hat er damals keine Freischaltung bekommen und in der Benutzerliste ist er auch vorhanden.
Jetzt wollten wir ihm einen neuen Account machen, aber seine eMail-Adresse soll schon verwendet worden sein. Kannst du den Account mit der eMail-Adresse Tordek@gmx.de löschen, damit er sich neu anmelden kann?

gruss
Markus

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Benutzer freischalten...

Beitragvon Martin » Fr, 13.06.2008 09:34

Hallo Markus,

sorry, die Anmeldung hatte ich übersehen. Der Benutzer "Oliver Neeb" ist jetzt freigeschaltet.

Viele Grüße,
Martin
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast