Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Was kann an diesem Forum verbessert werden?
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Beitragvon Markus » Do, 07.01.2010 21:08

Hallo Martin, mein liebster liebster Lieblingsadmin...

ich hab ein paar Anliegen weil evt. neue Unterforen gebraucht werden, und ich mir schon Gedanken gemacht wie man die am besten unterbringt. Meinen Brüdern hab ich mal die ersten paar Sachen von AD&D vermacht und hoffe die und ihre Freunde vielleicht anfixen zu können um dieses schöne Hobby zu retten. Damit die auch ordentlich Termine planen können und so währen schön sortierte Unterforen cool. Irgendwer muss schliesslich den Nachwuchs ziehen, oder wollt ihr, dass die weiterhin durch billige Serien im TV und MMORPGs verdoofen?

Das Hauptsystem hier im Forum ist ja D&D. Daneben gibts ja noch andere Sachen: WH40K, AD&D, Midgard, World of Darkness, Cthulhu, Now Playing (je nachdem wie das anläuft) um mal die Relevanten zu nennen. Mein 1. Vorschlag wäre:

D&D (The Mother of RPG, RIP Gary Gygax)
- Termine - Dice Desaster [intern]
- Smalltalk - Dice Desaster [intern]
- Termine
- Regelfragen

Andere Systeme
- AD&D (2nd Edition)
- Midgard (4th Edition)
- World of Darkness (Vampire: The Requiem, Werewolf: The Forsaken)
- Cthulhu (Cthulhu, Cthulhu Now, Cthulhu Mittelalter)
- Warhammer 40000 -> aus altem Tabletop Bereich
- One-Shots mit anderen Systemen
- Taverne (Smalltalk)

Sontiges
- Skirmisch-RPG -> verschieben nach Archiv
- Offtopic (für lustiges)
- Feste (Geburtstage, Feiertage, Festlichkeiten) -> neuer Bereich, bzw. aus altem Geburtstage Bereich
- Feedback -> rename in " Feedback und Anmeldung"

Mein 2. Vorschlag wäre (wenn dir das erste zu doof, und zuviel arbeit ist)

Andere Gruppen
- Nachwuchs RPGler -> neuer Bereich

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Beitragvon Martin » Fr, 08.01.2010 12:00

Am 30. Juli ist wieder Sysadmin Appreciation Day :)

Zurück zum Thema: Ich finde die neue Struktur soweit sehr ordentlich, würde aber die jeweiligen Foren für die anderen Systeme erst anlegen, wenn auch was drin los ist, also erst auf Anfrage.w
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 6
Registriert: Do, 20.03.2008 22:21

Re: Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Beitragvon Oliver » Fr, 08.01.2010 21:48

*anfrag*
Also ich würde es schon begrüßen,wenn das so schnell wie möglich gemacht werden könnte...Denn wir sammeln schon Leute für ADND^^

Bitte :)
Zuletzt geändert von Oliver am Fr, 08.01.2010 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hochland-Langbüchse=Leon Todmeisters wundersam weitreichende Muskete für unvorhersehbare und unerwartete Lebensberaubung

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Beitragvon Markus » Fr, 08.01.2010 22:37

bitte...
gibt schon unhöfliche Menschen. tztztz

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Beitragvon Martin » Sa, 09.01.2010 17:51

So, was sagt ihr?
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Beitragvon Tobias » Di, 12.01.2010 23:17

Perfekt! Danke sehr! Ich komme dann an diesem System Administrator appreciate Day (oder wie der heißt) darauf zurück!
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Forenstrukur, Bitten und Vorschläge

Beitragvon Markus » Mi, 13.01.2010 03:23

Meinen Dank Martin, hab ich dir glaube ich schon zwischen Eierlikör und Chili gesagt... :-)


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast