One Shot/Evolving Perspective 9.8.09

Alles zum Thema Skirmish-RPG

Moderator: Grordek

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: One Shot/Evolving Perspective 9.8.09

Beitragvon Markus » Mi, 12.08.2009 00:50

Ich wollte mich noch fuer das ein wenig seichte Abenteuer entschuldigen. Bin zur Zeit wegen meiner Hand und der damit verbundenen Einschränkungen bissel neben der Spur. Das naechste wird wieder besser :-)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: One Shot/Evolving Perspective 9.8.09

Beitragvon Tobias » Mi, 12.08.2009 13:45

Ich denke nicht das du dich für so was entschuldigen musst. Es war zwar nicht eines der besten Abenteuer, aber es hat Spaß gemacht. Außerdem kannst du ja nichts für sowas sinnloses wie dieses Hängebrücke....da kann nur der Autor was für (*Böse über den Autor denk und hoff das er es spürt* :x ). Waren halt ein bisschen zu wenig Kämpfe für meinen Geschmack.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!


Zurück zu „Skirmish-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast