Also am 16. ist die Fortsetzung vom letzten mal. Ich hoffe, das alle wieder kommen war so schon schwer genug, ne?
Termin auch unter: http://grordeks-place.sx.am/
Skirmisch-RPG am 16.07.05 um 18 Uhr
Moderator: Grordek
bei mir k?nnte es sp?ter werden , da ich anch wiesbaden mit meinem vater muss um mein auto dort abzuholen.
@michael komm an den bibliser bahnhof un fahr von dort aus wieder heim dann kann ich dich anch nordheim mitnehmen
@kai/steinbruch mein finanzminister sagt definitiv nein zum steinbruch sry
ich werde dann auch mim auto nach nordheim kommen.
@michael komm an den bibliser bahnhof un fahr von dort aus wieder heim dann kann ich dich anch nordheim mitnehmen
@kai/steinbruch mein finanzminister sagt definitiv nein zum steinbruch sry
ich werde dann auch mim auto nach nordheim kommen.
- 1337One
- Meister
ok christian, ich komme mit dem Zug um... ja wann eigentlich?
Also ich denke mal ich komme mir dem Zug um 17:00 Uhr nach Biblis. Kannst du mir ne Wegbeschreibung geben, wie ich von dort zu dir komme?
Also ich denke mal ich komme mir dem Zug um 17:00 Uhr nach Biblis. Kannst du mir ne Wegbeschreibung geben, wie ich von dort zu dir komme?
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman
- Death, The Sandman
Wenn du aus dem Zug austeigst die Treppe nach unten.
dann nach links, auf die vom Bahnhof abgewandte Seite der Schienen.
Dort die Rampe nach oben und die Strasse in Fahrtrichtung des Zuges weiter. und zwar ungefaehr 300-400 Meter, bis du den PLUS siehst. Dort musst du nach rechts. Am Altenheim vorbei und kommst am Ende der Strasse an einen improvisierten Kreisel. Hinter dem Altenheim ist eine Strasse, die keine richtige ist. eins von den Haeusern ist es. Du siehst die "Strasse", wenn du am Altenheim vorbei bist und die im Kreisel nach links wendest.
Wenn ihr frueher kommen wollt ist das kein Prob... koennten dann noch ne Runde Magic spielen.
dann nach links, auf die vom Bahnhof abgewandte Seite der Schienen.
Dort die Rampe nach oben und die Strasse in Fahrtrichtung des Zuges weiter. und zwar ungefaehr 300-400 Meter, bis du den PLUS siehst. Dort musst du nach rechts. Am Altenheim vorbei und kommst am Ende der Strasse an einen improvisierten Kreisel. Hinter dem Altenheim ist eine Strasse, die keine richtige ist. eins von den Haeusern ist es. Du siehst die "Strasse", wenn du am Altenheim vorbei bist und die im Kreisel nach links wendest.
Wenn ihr frueher kommen wollt ist das kein Prob... koennten dann noch ne Runde Magic spielen.