Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Markus » Mo, 22.03.2010 12:52

Karfreitag still under discussion...

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Martin » Mo, 22.03.2010 13:36

Ich könnte auch nächstes WE (also der 27./28.).
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Markus » Di, 23.03.2010 20:44

27./28. geht leider nicht. Hab ich abgeklärt. Des weiteren hab ich die beiden auf ihre geparkten Foren-Accounts hingewiesen, bin doch kein Termin-Dealer hier!

Also Kar-Freitag würde anscheinend gehen, du warst da noch nicht sicher, oder Martin? Wenn du da kannst haben wir einen Termin...

Benutzeravatar
Xuxu
Beiträge: 23
Registriert: Do, 24.02.2005 21:12

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Xuxu » Di, 23.03.2010 22:13

So, Account wiederbelebt ;) Mensch, ich musste mir erstmal die ganzen "Members" anschauen, um zu sehen, wer hier alles so mit liest...
Und da fällt mir prompt ein: Kann man den Midgard Teil auch privat machen?

Also hoffe Karfreitag steht bei euch. Bin mir sicher, Markus lässt sich eine Fortsetzung im christlichen Sinne einfallen. Wo wir schon bei der tollen (leider unchristlichen) Götter-Statue rumstehen.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Markus » Mi, 24.03.2010 01:52

Xuxu hat geschrieben:Mensch, ich musste mir erstmal die ganzen "Members" anschauen, um zu sehen, wer hier alles so mit liest...
Und da fällt mir prompt ein: Kann man den Midgard Teil auch privat machen?


*kopfschüttel* :roll:

Ich hatte gehofft, dass es nicht zu solchen Aussagen kommt. :roll: Anscheinend keine gute Idee von mir die Terminabsprache komplett über das Forum zu machen, Schade.

Der Midgard-Bereich ist absichtlich öffentlich um für Midgard etwas Werbung bei den alten (und neuen) D&D-Spielern zu machen. Wir können gerne die Absprache mit euch wieder über eMail/SMS/Fon machen.

Falls ich da was falsch verstanden habe, bitte melden....

Benutzeravatar
Xuxu
Beiträge: 23
Registriert: Do, 24.02.2005 21:12

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Xuxu » Mi, 24.03.2010 09:20

Hm.. du kennst doch meine Politik in Sachen Internet.
Ich möchte einfach nicht, dass jeder lesen kann, wann die Anne wo ihre Zeit verbringt. Also wenn es nicht privat geht, dann bitte wieder per E-Mail :P
Und ein :roll: kannste dir sparen ;)

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Martin » Mi, 24.03.2010 10:08

Karfreitag geht bei mir auch.
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon 1337One » Do, 25.03.2010 13:39

Xuxu hat geschrieben:Hm.. du kennst doch meine Politik in Sachen Internet.
Ich möchte einfach nicht, dass jeder lesen kann, wann die Anne wo ihre Zeit verbringt. Also wenn es nicht privat geht, dann bitte wieder per E-Mail :P
Und ein :roll: kannste dir sparen ;)

Keiner kann deinen Nick mit deiner wahren Identität zusammenbringen. Ich zum Beispiel habe keine Ahnung wer du bist.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Midgard - Third Occasion, Karfreitag?

Beitragvon Martin » Fr, 26.03.2010 10:50

Wieder um 17 Uhr?
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.


Zurück zu „“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast