AD&D Nachwuchsrollenspielgruppe(Vorstellung)

Ehre deine Vorfahren

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 6
Registriert: Do, 20.03.2008 22:21

AD&D Nachwuchsrollenspielgruppe(Vorstellung)

Beitragvon Oliver » Di, 12.01.2010 17:19

Um das mal alles hier anzufangen bzw. in Gang zu bringen , habe ich diesen Thread geöffnet,damit jeder sich mal vorstellen kann.Da die Namen im Forum meist Nicknames sind sollte man auch seinen richtigen Namen nennen.Weiterhin bitte ich alle Nachwuchsspieler darum,sich nicht wie eine Horde kleiner Kiddies zu benehmen und überall Schwachsinn zu spammen,womit andere/ältere Member dieses Forums nicht genervt werden.Ihr müsst hier jetzt keine Charakterbeschreibung schreiben sondern einfach nur richtigen Namen und wichtigstes nennen und einfach mal Hallo sagen ,damit jeder weiss,wer da ist.

Soviel dazu...Ansonsten haltet euch an die Forenregeln...Und viel Spaß :mrgreen:

PS:Bin der Oliver(Neeb) falls sich einer fragt...
Hochland-Langbüchse=Leon Todmeisters wundersam weitreichende Muskete für unvorhersehbare und unerwartete Lebensberaubung

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: AD&D Nachwuchsrollenspielgruppe(Vorstellung)

Beitragvon Markus » Do, 14.01.2010 18:55

Ok, für unsere Nachwüchsler, hinter dem Account Markus verbirgt sich "Markus". Derjenige dem seit einigen Jahren versucht wird weiß zu machen, dass Oliver und Tobias tatsächlich seine Brüder sein sollen.

Ich habe mich bereit erklärt um ein gewisses Regelstandbein zu schaffen eure erste Spielrunde zu Leit(d)en bevor evt. Tobias oder jemand anderes von euch das dann übernimmt.

Benutzeravatar
Blueflash
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14.01.2010 14:29

Re: AD&D Nachwuchsrollenspielgruppe(Vorstellung)

Beitragvon Blueflash » Mi, 27.01.2010 20:18

So, wie man in einem anderen Thread bereits lesen kann versteckt sich hinter Blueflash "Eric Kunz".
Ich bin ein neebischer LAN-Veteran, der zuweilen Erfahrungen mit den üblichen Rollenspielen (Diablo II, Sacred, u.ä.) gemacht hat und jetzt mal die Wurzeln erkunden will.
Auf gute Zusammenarbeit.

Blueflash

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: AD&D Nachwuchsrollenspielgruppe(Vorstellung)

Beitragvon Tobias » Sa, 30.01.2010 16:51

Ja, also damit des jetzt entgültig alle wissen, unter dem Namen Noob versteckt sich ein .... na??? ein was???.... EIN NOOB... RICHTIG!!!..... Ne, bin der Tobias Neeb.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!


Zurück zu „AD&D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast