Black Hats in Sulzbach

Gemütliches Palaver am Stammtisch

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Black Hats in Sulzbach

Beitragvon Markus » Fr, 27.07.2012 12:40

Alle die was rockiges auf die Ohren haben wollen. Heute Abend spielen wir "The Black Hats" auf der Sulzbacher Kerb, für den ein oder anderen von euch isses ja net wirklich weit. :-D

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Black Hats in Sulzbach

Beitragvon Martin » Fr, 27.07.2012 12:47

Welches Sulzbach isses denn? Laut Wikipedia gibt es alleine in Deutschland acht Sulzbachs, dazu noch ein Haufen Ortsteile :).
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Black Hats in Sulzbach

Beitragvon Markus » Fr, 27.07.2012 14:41

Sulzbach bei Weinheim... :-)
ein anderes gibts glaub ich nicht in der näheren Umgebung. Falls DIESE Information falsch ist werde ich noch eine Korrektur posten. Ich weiß es bist um 17:30 Uhr.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Black Hats in Sulzbach

Beitragvon Markus » Fr, 27.07.2012 15:48

Also, es ist das Sulzbach in BW direkt neben Hemsbach, und Weinheim...


Zurück zu „Taverne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast