D3

Gemütliches Palaver am Stammtisch

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » Mo, 04.06.2012 14:26

Ja, das hab ich auch nicht verstanden. Zwei Legen zwar gedropt, aber der eine war grade im AH und der andere schon verkauft, ansonsten 100k Gold... aber das wars auch schon. Ist schade um die Materialien, aber ich spiel halt in jedem Akt ein bisschen, und durch den Schmied bekommt man ja auch relativ zügig wieder Sachen.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Mo, 04.06.2012 14:37

Was mir net beantwortet, ob du 200k geliehen haben magst, falls ja sei gegen 1830 online.
Alptraum und Normalmats hab ich noch nen paar da, weiß aber nicht genau, wieviele. Die kannst du natürlich haben.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » Mo, 04.06.2012 19:12

Ne, also auf Pump mag ich da net spielen. Ist auch alles soweit net schlimm. Ich hänge mich als an ein paar Low-Leveller ran und klettere langsam nach oben. Finde es ganz interessant zu sehen wo ich was finde und was mir wirklich hilft. :-) Hoffe aber trotzdem nicht, dass mir das öfter passiert.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Mo, 04.06.2012 20:09

So dicke hab ichs leider net, als dass ich 200k verschenken könnte. Andere Möglichkeit wäre, das ich dich ein paar ma durch den Akt ziehe, indem du gerade bist, dann solltest du auch wieder gear haben.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon 1337One » Di, 05.06.2012 15:09

Darüber habe ich auch schon gelesen. Schreib an die GMs das hat in der Regel immer geholfen.

<edit>
Ich habe übrigens weder Kram für nen DH noch Geld, daher kein Angebot von mir...
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » Mi, 06.06.2012 13:18

Also was soll ich sagen, das AH bringt einen schnell wieder auf Vordermann. DMG Output ist noch nicht so hoch wie vorher, aber ich wollte mich eh etwas "stabiler" aufstellen, mehr lifeleech less dmg. :-D

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » Do, 07.06.2012 13:20

Christian, ich hab ja gesehen, dass du den DH auch grade twinkst.
Du wirst LVL 40 lieben.

Rechte Maustaste MG, kennste ja schon
Linke Maustaste 1 Granate die es in sich hat! (lvl40)
4-Ultimate-Bomberangriff. (lvl40)
3-Selbstschussanlage
1-Fussfesseln
2-Eine deutsche Schäferspinne ;-)

Also ich fühl grad wie nen Marine. :-D höhö

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Fr, 08.06.2012 01:40

Wuhuuuuuuuuuu nen Item für nen Begleiter gefunden, ins AH gesetzt und eine Million reicher xD

--edit--

Ja DH ist sehr geil, macht richtig Spaß zu daddeln, vorallem, da ich ja schon gute Gems hab und da geht halt mal 500dps wo mim Monk 200 gingen.
Ich spiele iwie nur mim MG42 der Explosivbola/Piercing Arrow und evtl mal mit der Shotgun. Als Utility halt das Slowfeld und das Radschlagen.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „Taverne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast