D3

Gemütliches Palaver am Stammtisch

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

D3

Beitragvon Markus » Do, 17.05.2012 21:28

Wer hats, wer holts?

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Fr, 18.05.2012 11:01

Michael und Peter haben es. Ich habs mir gestern geholt bereue es aber wieder, vllt wird es nach dem ersten Akt besser.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon 1337One » Fr, 18.05.2012 19:47

Ich finde es super und lasse mir die Spielfreude auch net vermiesen.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 635
Registriert: So, 16.10.2005 19:01
Wohnort: Lampertheim

Re: D3

Beitragvon Frank » So, 20.05.2012 19:04

Ich habs und finds gut!
Scientists investigate that which already is;
Engineers create that which has never been.
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » So, 20.05.2012 22:27

Also ich finds super.

Frank wasn deine ID? Also dieser BattleTag...

Meiner ist glaub ich kolkrabe1303#2620

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 635
Registriert: So, 16.10.2005 19:01
Wohnort: Lampertheim

Re: D3

Beitragvon Frank » Mi, 23.05.2012 15:17

Meiner ist Elias#2601.
Spiele es ersteinmal alleine, der Story wegen, durch.
Danach bin ich für Multiplayer zu haben.
Scientists investigate that which already is;
Engineers create that which has never been.
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » Fr, 25.05.2012 12:05

*ACHTUNG SPOILER*

Bin durch und bitter enttäuscht...

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Fr, 25.05.2012 12:10

SPOILER
Whut? Akt 4 ist ja mal endsgenial auch wenn ein bischen kurz und der Plottwist Ende Akt 3 ist ja auch super und unerwartet. Einzige Enttäuschung ist evtl.´, dass Diablo als Endboss viel zu einfach ist.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » Fr, 25.05.2012 13:18

*SPOILER*

Willst du mir wirklich sagen, dass du diesen "Twist" nicht erwartet hast? Es war doch mal 99% klar, dass die dabbische Leah von dem Stein auf irgendeine Art und Weise übernommen wird und die Mudda net ganz koscher ist.

Gerade die Story fand ich irgendwie einfallslos, 1. Akt und 2. Akt waren richtig gut, machten Lust auf mehr und dann gehts nur noch bergab: Durchbrich die Belagerung... Dann sterben alle Engel... der komische Imperius bekommt seine Rechnung... *surprisesurprise* und diese auf episch machende alle alten Bosse und VIPs noch mal metzeln... naja. So eine Story hätten wir auch in 5. Klasse in nem Deutschaufsatz hinbekommen. Also Starcraft 2 war eindeutig die bessere langersehnte Erweiterung. Und wenn man schon so nen Twist hat dann hätte man da wirklich den 4. Akt noch bissel mehr Story dazu liefern können. Da wär noch einiges drin gewesen, aber die Jungs hatten wohl keinen Bock mehr.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Fr, 25.05.2012 14:34

*Spoiler*
Das Leah die Tochter vom Diablo ist hast du kommen sehen? Magst du mir die kommenden Lottozahlen verraten, mag nimmer arbeiten. Das Adria böse ist hatte ich auch nicht erwartet, da ich ja auch D1 gespielt hatte.
Die Belagerung mag schwach gewesen sein, aber allemal besser als der behinderte Schinderdschungel in D2.
Spiel mal Nightmare, da wird dann etwas anspruchsvoller, wo ich in normal gesamt 2mal gestorben bin, hab ich in Nightmare bis Mitte Akt2 schon ~15mal in den Staub gebissen(3-4mal onehit bei nem Story[lilanamed] Mob), trotz massiven selfheal.
Starcraft 2 war von der Story her besser, dass stimmt. Aber SC1 war schon besser als D1 oder D2 von der Story her. Die SC2 Story war einfach nur episch und war alleine schon jedes Cent wert von den 55€, die ich für das Spiel gezahlt hatte.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon 1337One » Sa, 26.05.2012 13:29

cb hat geschrieben:Die Belagerung mag schwach gewesen sein, aber allemal besser als der behinderte Schinderdschungel in D2.

Alles ist besser als dieser furchtbare Schinderdschungel ^^
Ich fand die Belagerung eigentlich ziemlich stimmig. Nur die sich ständig wiederholenden Scriptmomente haben mich irgendwann gestört.
"Oh, da wird schon wieder ein Soldat von nem Dämon geschnappt. Yay."

Und der 4. Akt war doch zu knapp. Bin da jetzt an einem Vormittag durchgelaufen - und ich spiele SEHR langsam/ausführlich. Obwohl er damit dem 4. Akt von D2 ähnelt.
Ich schließe mich dem Cb aber an: Der Plottwist war in der Tat einige Male überraschend. Das mit Adria war schon in etwa vorherzusehen - auch wenn ich insgesamt mit gewissen Vorahnungen ins Ende des 3. Akts ging...
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Martin » So, 27.05.2012 10:57

So, ich hab's mir jetzt auch installiert :). Mein Battle Tag ist NiTRaM#2731, wenn ich mit der Story durch bin können wir ja mal Multiplayer machen.
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Mi, 30.05.2012 21:34

http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4
wenn ich mir das anschaue hab ich keine lust auf inferno
Illusionist - Horde - Waller - Fast
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: D3

Beitragvon Markus » Mo, 04.06.2012 11:33

Offenbar wurde meine DH Spielsession gehackt. Gerade wollte ich kurz zocken und alles ist blank. Nur die Gems liegen noch in der Truhe. Die anderen Chars sind unberührt.

Damit ich wieder bissel auf die Beine komme wäre ich auf Almosen angewiesen, falls also jemand was übrig hat für nen 39 DH (EGAL WAS, nehme auch CRAP, ich hab GAR NIX) freue ich mich drüber.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: D3

Beitragvon cb » Mo, 04.06.2012 12:40

Ticket an die GM´s schreiben, die sollten genug Hackerfahrung qaus WoW haben. Auch wenn ich nicht verstehe, was es bei dir auf dem Acc zu holen gegeben soll. Ich kann dir 200k geben, die gibste mir dann einfach iwann wieder, wahlweise nehm ich auch 13k Gold in PF oder diese Monkcloak.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „Taverne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast