eMail Adressen

Gemütliches Palaver am Stammtisch

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

eMail Adressen

Beitragvon Markus » Mi, 13.01.2010 15:06

Oliver Tobias!

Ohne email adressen und namen von euren kollegen kann der martin euch nicht anmelden. Bitte mir geben oder posten.

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: eMail Adressen

Beitragvon Martin » Mi, 13.01.2010 15:58

Da jetzt so viele neue Nutzer kommen, habe ich den Link zur Registrierung wieder aktiviert.
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: eMail Adressen

Beitragvon Tobias » Mi, 13.01.2010 16:23

Okay, ich danke dir erneut! Ich werde es denen sagen, sodass innerhalb der nächsten 2 Wochen die Jungs reinkommen! Manche sind halt auch ein bisschen faul (so wie ich :roll: !) und gehen erst immer nach 3-4 Tagen, nachdem se die Information erhalten haben, online um sich anzumelden!

Und nun ja, manche können anfangs ein wenig nervig sein... Ich bitte dies mit einem freundlich gemeinten Kommentar einfach abzutun, da Menschen in diesem Alter sehr zu emotionalen Schwankungen leiden!
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: eMail Adressen

Beitragvon 1337One » Mi, 13.01.2010 16:56

Noob hat geschrieben:Und nun ja, manche können anfangs ein wenig nervig sein... Ich bitte dies mit einem freundlich gemeinten Kommentar einfach abzutun, da Menschen in diesem Alter sehr zu emotionalen Schwankungen leiden!

Och, das betrifft Menschen jeden Alters...
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: eMail Adressen

Beitragvon Markus » Mi, 13.01.2010 17:26

Indeed...

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: eMail Adressen

Beitragvon Tobias » Mi, 13.01.2010 19:29

Nur das ältere sich dies nicht anmerken lassen. (Ja Markus, unsere Mudda ist da nicht dabei! :mrgreen: )
Ich mein ja nur das ein paar der JungZ emotional manchmal schwanken und sehr leicht verletzt oder beleidigt sind, wenn (ich will zwar Namen nennen, aber ich lass es :P ) ''gewisse'' Leute anfangen diese mit Wörtern zu ownen.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: eMail Adressen

Beitragvon Martin » Mi, 13.01.2010 19:46

Tobias/Oliver, könntet ihr bitte hier die Benutzernamen eurer Freunde posten, mit denen die sich angemeldet haben? So kann ich Spamanmeldungen leichter aussortieren. Die Captcha-Engine von phpBB ist leider nicht sehr wirksam :(.
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: eMail Adressen

Beitragvon Tobias » Do, 14.01.2010 17:46

Vielleicht fällt es dir so leichter die Auswahl zu treffen:

Eric Kunz Nickname: Blueflash
Andreas Gengnagel Nickname:
Simon Rupprecht Nickname:
Simon Engelhardt Nickname:
Alexander Dreher Nickname:

Von allen, deren Nicknames ich noch nicht weiß, kann man davon ausgehen, dass sie entweder vergessen haben, mir ihre Nicknames zu nennen oder sie melden sich so an, dann würde ich dich bitten, Leute mit E-Mail Adressen, die ihren Namen drin haben wie z.B. Andreas: Genges41@web.de oder AndiGenges@gmx.de reinzulassen. Ansonsten bringe morgen ein paar Namen mit, da ich morgen alle wieder sehe. Ich entschuldige mich für das Kuddelmuddel, aber manche haben mir 5 Namen genannt und sagten aber dann das sie mir am Freitag das sagen.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: eMail Adressen

Beitragvon Martin » Fr, 29.01.2010 13:12

Denkt ihr noch an die Nicknames?
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: eMail Adressen

Beitragvon Tobias » Sa, 30.01.2010 16:48

Ja, also das sieht grade eben zwar so aus das die sich hier anmelden wollen und so, aber momentan sind viele Klassen weg und man sieht sich kaum, sodass ich bis jetzt nur vom Eric den weiß.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!


Zurück zu „Taverne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast