Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Beitragvon Markus » Mi, 18.05.2011 14:53

Hey Leute,

meine Finger jucken immer ein bisschen wenn ich meine Koffer im Eck stehen sehe... Wie siehts denn ATM bei euch aus mit dem Warhammern? Malt ihr noch? Spielt ihr mal? Lust? Ich denke da vielleicht an ein Event im Juli oder so wieder bei mir im Garten...

lg,
Markus

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Beitragvon Martin » Mi, 18.05.2011 15:52

Also, ich hätte Bock, mal wieder zu spielen (und vielleicht mal zu gewinnen :wink: ) Juli ist generell eher unpassend, terminlich gesehen, aber schauen wir erstmal.
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Beitragvon 1337One » Mi, 18.05.2011 17:47

Wie es Terminlich bei mir in Zukunft aussieht kann ich nicht genau sagen... aber August startet die Schule - bis dahin SOLLTE alles frei sein.

Zu Warhammern habe ich immer Lust... mache es ja ständig in Worms und werde ihm trotzdem nie müde ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Beitragvon Markus » So, 29.05.2011 23:04

Hab ja heute vom Oliver ein paar Neuigkeiten übers WH40K gehört.

z.B. dass es einen Neuen Grey Knights Codex gibt... Bringts der, ist der gut geworden oder eher enttäuschend?
und das CB wohl die neuen IMBA-Rines aka Blood Angels spielt... :-) Wusst ich ja schon, sind die wirklich so gut geworden oder gibts da nen Haken?

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Beitragvon cb » Mo, 30.05.2011 15:44

Ich hab nen paar Modelle, keine spielbare Armee.
Einen Haken hab ich nicht gesehen, bis auf das man wahrscheinlich noch mehr geflamed wird, als mim Chaos.
Um etwas über die BA zu sagen, alles was auf dem Rhino basiert ist zusätzlich ohne Punktekosten noch schnell.
Aber sind nicht alle Marines und lame, aufgrund des IMBA-Rhinos?
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Beitragvon Markus » Mo, 30.05.2011 21:27

Schlimmer als ne 9/2er Liste kanns ja net wirklich sein.... :-)

War da net noch was für 50 Pkt pro Trupp Feel No Pain?

Ja, das mit dem Rhino dachte ich mir schon... ;-)

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Hmm... Irgendwie kribbelts ein bisschen

Beitragvon cb » Mo, 30.05.2011 21:57

nicht ein trupp, sondern alle in 6" Umkries, das ist eine eliteauswahl, die sonst sm-profil hat
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast