27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon Markus » Di, 16.02.2010 16:14

Denke, dass die 1 Coach 1 Gegner Verteilung schon ok ist.

Dann würde Michael den 2. betreuen.

Gut, dann ist das fest. Ich denke wir fangen wie immer um ca. 10:30 Uhr an.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon Tobias » Mo, 22.02.2010 18:51

Markus, ich möchte nur mal gesagt haben, dass ich unsere Mutter manchmal ganz ganz wenig dafür schätze was sie uns sagt! Sie meint jetzt, wir müssen am Samstag schaffen und/oder Sachen erledigen. Sie würde es nicht mehr einsehen, dass wir immer wenn wir in Nordheim sind, den Samstag verplanen würden und das sie, da wir ja sonst nie was machen (Faule Saubande halt...) das Haus nicht mehr halten kann und dieses dann verkauft. Ich habe ihr zwar gesagt, dass du uns schon des längeren gefragt hast und das das jetzt nicht so einfach geht, aber sie zeigt sich unbeeindruckt, brüllt wie der Affe im Käfig und ignoriert mich (wie ein Grot, der versucht einen Space Marine zu killnXD). Entweder bewege ich sie dazu ihre Meinung zu ändern, indem ich dir sage, dass wir vllt nicht können oder sie belibt stur und befiehlt uns das dann zu machen. Warum muss immer so ne Scheiße passieren, wenn wir mal spielen wollen, alle 1-2 Monate mal???????
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon 1337One » Do, 25.02.2010 11:23

@CB
Ok ich habe den Landraider jetzt aus dem "Lager" geholt. Bringst du dann gleich die 33€ mit?
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon Markus » Do, 25.02.2010 17:38

Michael bringst du deine Tau trotzdem mit, auch wenn du mit Hexenjägern kommst?

Und den Stadt Kram? ODer ist der wieder bei den anderen eingeschlossen?

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon 1337One » Do, 25.02.2010 21:42

Nee das Zeug ist alles bei mir. Aber warum die Tau? Brauchst du zusätzliche Armeen?
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon Markus » Do, 25.02.2010 22:21

Ich würde gerne mal ne kleine Schlacht (bis 1000 Pkt.) gegen meinen SM Bruder spielen mit den Tau, ausser du hast was dagegen...

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon 1337One » Fr, 26.02.2010 13:40

Markus hat geschrieben:Ich würde gerne mal ne kleine Schlacht (bis 1000 Pkt.) gegen meinen SM Bruder spielen mit den Tau, ausser du hast was dagegen...

NIEMALS! Kein Space Marine Spieler wir je meine Tau mit seinen unreinen Fingern besudeln!!!

Ok, ich bring sie mit. ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon Markus » Fr, 26.02.2010 16:49

Danke Michael.

Ausserdem wollte ich nochmal anmerken, dass die Kollegas von meine Brüdern doch nicht kommen, also kein Coaching-Kram läuft. Ich überleg noch ein bisschen bzw. wir können morgen früh mal schauen was/wie wir dann spielen wollen.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: 27.2.2010: Nachwuchstag, Spieletag

Beitragvon Markus » Fr, 26.02.2010 22:02

I've got an idea...

Ich würde gerne was ausprobieren um etwas neuen Geschmack in das übliche Turniergespiele zu bringen...

- Wir spielen 1000 Pkt. Armeen. Damit wir mal ein paar mehr Spielchen machen können.
- Nach jedem Spiel bekommen die Verlierer einen Bonus und die Gewinner einen Malus auf ihre ihnen zur Verfügung stehenden Punkte. Ich würde sagen, 100 Pkt. ist ok.
- Die Armeelisten können für jeden Gegner neu erstellt werden. (Haben ja nen Armeegenerator da)
- Unentschieden: Beide Seiten bewegen sich um 50 Pkt. wieder Richtung 1000er Marke.
- Einvernehmliches unentschieden: Beide Spieler bekommen 100 Pkt. Abzug!

Was meint ihr? Ich glaube das wird lustig. Leute die gewonnen haben können beweisen, dass sie wirklich Siegertypen sind und Leute die Pech hatten dürfen ihren Frust mit mehr Punkten am nächsten Gegner auslassen.

Darüber hinaus könnte man noch direkt vor dem ersten Spiel mit einem w10 für jeden Spieler eine 1000 + (d10-5)*10 Startpunktzahl festlegen, was aber manchen vielleicht stören könnte.

Also, wir sehen uns morgen früh um 10:30.


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast