W40k: Das Chaos bekommt Zuwachs

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

W40k: Das Chaos bekommt Zuwachs

Beitragvon Tobias » Fr, 15.01.2010 00:59

Ja, das Chaos hat Zuwachs bekommen, indem meine ununterlassenen Versuche, Leute dazu zu bringen sich Figuren zu kaufen, gefruchtet haben. Ein kleiner Junge ging Vorgestern in den Mannheimer Gamesworkshop und kaufte sich zum einen das Black Reach Starter-Set und zum anderen den Chaos-Kodex und einen Trupp CSM. Durch diesen fulminanten Einstand des kleinen Andreas alias ''De Genges'' ist ein Überlegungsfieber ausgebrochen. Ein paar der Leute die sich in diesem Forum anmelden wollen, werden sich viellicht dazu entschließen W40k zu spielen. Natürlich können diese Subjekte sich nicht viele Figuren kaufen, aber vielleicht irgendwann genug haben, dass man ein Turnier größerer Art veranstalten könnte.

Dieser Artikel dient nur zu reinen Infozwecken und muss nicht beantwortet oder erweitert werden.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: W40k: Das Chaos bekommt Zuwachs

Beitragvon cb » Fr, 15.01.2010 01:28

naja du hättest ihm ja wenigstens empfehlen können keine csm zu spielen, da die csm halt von kleinkarierten neidern immer ziel fü flameattcken werden :/
ansonsten sehr toll das du nachwuchs ins wh40k bringst.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: W40k: Das Chaos bekommt Zuwachs

Beitragvon 1337One » Fr, 15.01.2010 14:29

Ich empfehle auf jeden Fall keine Tau. Ich habe 2 Jahre jedes einzelne Spiel verlieren müssen, bevor ich gelernt habe dieses Volk korrekt zu spielen.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast