Spieletag/Turnier

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Markus » Sa, 26.12.2009 14:30

Auch Tobias, wenn dein Thread etwas kurzsichtig ist hat er mir trotzdem viel Freude bereitet.

Und dein Zitat, das hast wohl von BILD.de... klingt bissel unserioes.

Und was Ansteckungen angeht, LEUTE, Troepfcheninfektion, Michael Atmet! auf einen Wuerfel, Tobias fasst! einen Wuerfel an und grabscht sich dann ein leckeres Gewuerzspekulatius. Na, ist die Kausalitaetskette ersichtlich? Ich kann an mich halten und aufpassen und wenn Michael selbst bissel aufpasst, dass er net alles angriffelt anhustet anatmet, solls von mir aus OK sein. Und ja ganz Recht ich behandele Kranke (jeder Art) wie Aussaetzige! Das ist nichts persoenliches.

Ausser CB hat was dagegen waeren wir dann doch zu sechst!

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon 1337One » Sa, 26.12.2009 14:45

[...]da eine Übertragung der Viren nur durch den Virus-haltigen Bläscheninhalt, nicht aber wie bei einem an Windpocken Erkrankten über die Atemwege als Tröpfcheninfektion erfolgt.

Man sollte vielleicht die Art der Übertragen durchlesen und nicht nur die möglichen Komplikationen...

Ist schon in Ordnung ich hab bereits was anderes ausgemacht. Habe auch keine Lust zu spielen, wenn sich jeder nur Gedanken über Krankheiten macht.

@Tobias
Danke für die Sorge aber ich bezweifle, dass mir irgendwelche Körperteile abfallen, oder etwas chronisches daraus wird. War schon unwahrscheinlich genug, dass ich ne Krankheit bekomme, welche eigentlich nur 50-70jährige betrifft... >_>

PS: Bevor irgendjemand auf die Idee kommt: Die Krankheit, sowie der Ausschlag sind bis zum 30.12. längst VÖLLIG ausgeheilt und es besteht ABSOLUT keine Ansteckungsgefahr mehr. Die Weihnachtsfeier kann also wie geplant stattfinden.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Markus » Sa, 26.12.2009 15:08

Ok Michael, wie du meinst. Ja, das mit den Viren in den Blaesschen haette ich besser lesen koennen. Wenn du es dir vielleicht doch noch ueberlegen magst...

Ich sehe schon, Flux wird ein schrecklichen Tod sterben:
"Ah, ein Goblin greift euch an. Er wirft mit dem Mut der Verzweiflung einen Stein auf Flux. Oh... ein kritischer Treffer... hmm... wuerfel wuerfel wuerfel... 100% Bludgeoning... Flux' Kopf explodiert, tut mir leid Markus, du kannst dann auf Stufe 4 einsteigen..."

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Tobias » Sa, 26.12.2009 16:41

Also wir spielen auf jedenfall, und Michael darf, wenn er Zeit,Lust usw. findet, mitspielen. Spielen wir dann ein Turnier, oder wie? Wenn Michael kommt ist ja klar, dass wir das Turnier spielen, aber was wenn nicht? Ich persönlich bin ja (obwohl Markus schon gesagt hat das er es nicht gut findet) für ein gutes altes Mannschaftsspiel mit der Form 2v3 oder 2v2v1 oder 1v1v1v1v1 (naja jeder halt seine Mannschaft), damit man auch mal dieses Kriegsfeeling bekommt, dass man nicht nur von vorne nen Demolisher-Geschoss an den Kopf bekommt sondern auch von hinten(von den Seiten). Würde bestimmt auch lange dauern und wir hätten nicht immer einen der nicht mitspielen darf. Ansonsten wäre ich auch noch (und meine Liste ist lang) für dieses Skirmish Zeugs, was wir da mal hatten. Das wir halt zu 5 jeder dann so für 120 Punkte oder so nen Trupp kaufen, der aus verschiedenen Leuten besteht, um dann halt son Fläggchen zu halten. So ein SPiel würde dann vllt 5 Runden gehen, und man könnte danach ja noch eins machen, halt mit anderer Liste. Wir könnten auch ein Schnell & Tödlich - Turnier spielen, also 400 Punkte usw. (Regeln glaub ich im Forum gesehen zu haben). Natürlich könnten wir auch unsere Armeen aufstellen und die ganze Zeit Monologe führen was denn alles so toll an dieser ist und wieviele Orks die einzelnen Trupps ausschalten würden. Jaja, die Zeit wird allmählig auch ein wenig knapp, da ich es wissen müsste ob das morgen stattfindet oder nicht. So... nachdem ich nun Vorschläge gemacht habe, hoffe ich das wenn ich das nächste mal hier reingehe, eine Lösung da ist.

Und ja, ich weiß, ich, rede, ohne, . (Punkt) und , (Komma)! :P
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Markus » Sa, 26.12.2009 17:38

1vs1, 1500 Punkte.

Mal gucken wie wir dann morgen spielen... wahrscheinlich entscheidet das Los, wer aussetzen muss. Ich kann auch gerne die erste Runde aussetzen und allen fiese Tips geben oder einfach Gitarre ueben, muss net den ganzen Tag spielen.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon 1337One » Sa, 26.12.2009 18:10

Markus hat geschrieben:Ich kann auch gerne die erste Runde aussetzen und allen fiese Tips geben

Ich stelle mir den Markus gerade vor, wie er in einen Kapuzenumang gehült die Fingerspitzen zusammelegt und "My fiendish Plan prevails..." murmelt ^^
Keine Angst Markus, da ich eine "Ersatzbefriedigung" gefunden habe hält sich mein Unmut in Grenzen. Außerdem trenne ich persönliche Meinung und Spielleiterei.

Dafür will ich aber beim Essen im Wan Bao einen Spielbericht hören und wissen wer gewonnen hat.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Markus » Sa, 26.12.2009 19:56

1337One hat geschrieben:Keine Angst Markus, da ich eine "Ersatzbefriedigung" gefunden habe hält sich mein Unmut in Grenzen. Außerdem trenne ich persönliche Meinung und Spielleiterei.


Gut, wir fechten das dann im RL aus... ;-)

Tobias und Oliver, ich wäre euch dankbar, wenn ihr spät. um 10 Uhr da sein könntet um beim Aufbau zu helfen.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Tobias » Sa, 26.12.2009 22:08

Hmmmmm..... *denk denk denk* ... ich weiß nicht.... also auf jedenfall sind wir um 10.30 da, aber ob wir um 10.00 da sind..... ich weiß nicht.... könnte schwierig werden.... de Vadda muss ja so schon die ganzen Tage hin und her und hin und her dippeln.... ich denk aber wir können ein bisschen früher fahren, sodass wir spät. 10.10 da sind.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Tobias » So, 27.12.2009 03:03

Also, ich habe mit meinem Vater nochmal geredet und der hat gesagt, dass es ihm zu viel wird, für ein nicht richtiges Turnier uns mal wieder (das 7.Mal in 3 Tagen) nach Nordheim und zurückzubringen. Es tut mir leid, dass ich so spät damit rausrücke und hoffe, dass ihr trotzdem ein bissl spielen werdet :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Tobias am So, 27.12.2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon Markus » So, 27.12.2009 03:14

Ihr dummen Kinder!

@Martin/CB: Wir spielen trotzdem.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Spieletag/Turnier

Beitragvon cb » So, 27.12.2009 11:20

Du hättest ja anbieten können sie abzuholen xD
martin und ich wissen ja net wo sie wohnen^^
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast