Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon cb » Sa, 12.12.2009 03:51

1 boy is mit rabatt 1,8€ wert, da bei den rangern ja die backpacks fehlen, bin ich gewillt dir 11 boyz dafür zu geben(die ranger müssen ja auch noch von farbe befreit werden).
ich bräuchte auch feuerdrachen und banshees wenn du hast und sie weggeben magst.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon Tobias » Sa, 12.12.2009 12:07

Ich habe nur Feuerdrachen, aber die sind leider in Verwendung, da ich ja sonst nichts habe, was Panzern wirklcih gefährlich wird
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon Markus » Sa, 12.12.2009 14:47

Ne, echt Space Marines sind super IMBA... wenn so nen Kanacke kommt und will Space Marines gegen mich spielen, dann sag ich ihm erstmal die Meinung, er soll sich seine DROP-POD in den ARSCH schieben! Wenn ich gegen Space Marines spiele dann nur, wenn die ne 30% Punkte Penalty bekommen, also z.B. 2000 vs ~~1400 (Space Marines). Nur so laesst sich mit Spass spielen, weil wenn ich nach der 1. Runde nur noch 3 Modelle habe machts ja keinen Spass, so hab ich nach einer Runde Beschuss durch IMBA-SPACE-MARINE-FEUER wenigstens noch genausoviel Punkte wie der SM-Spieler naemlich noch 1400. Die sind zwar nach zwei weiteren Runden auch weggeballert, aber hey, ich kann dann wenigstens sagen, ich habe drei Runden durchgehalten... und das will mir erstmal einer gegen Space-Marines nachmachen... Ausserdem duerfen Space Marines wenn sie gegen mich spielen keine Rhinos benutzen...

Niemand kommt gegen Imperials Finest an!

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon cb » Sa, 12.12.2009 16:13

welche laus ist dir denn über die leber gelaufen markus?
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon Tobias » So, 13.12.2009 02:43

Hmmm, ich kann mir halt vorstellen das des den Markus jetzt beißt. Es tut mir zwar leid, dass ich vielleicht ein wenig zu viel provokante Wörter gegen ,, Die Helden des Imperiums'' benutzt habe, aber keiner kann bestreiten, dass Space Marines DAS Volk im W40k TableTop-Spiel ist. Jeder mag Ehre,Tapferkeit,Stärke und einen Imperator für den man alles gibt, deswegen können Charaktere, die diese Eigenschaften haben, ja schlecht nur mittelmäßig sein. Ich sage ja nicht, dass das die Schuld der Space Marine-Spieler ist, aber es ist nun mal die beliebteste Rasse und GamesWorkshop sorgt ja immer dafür das diese ,,verbessert'' wird. Also bitte ich um Verzeihung über meine harsche Ausdrucksweise gegenüber den SM(-Spielern) und lasse es einfach gut sein.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon Markus » So, 13.12.2009 03:08

Ja, Alta, voll die Wichser, sollen mal ne richtige Armee spielen und sich net hinter ihrem Imperator verstecken! Die haben doch alle Komplexe die SM-Spieler, warum sonst hat man ne Armee von grossen bulligen Typen im Zimmer stehen die einen vor den Schrank-Monstern beschuetzen koennen?

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon cb » So, 13.12.2009 03:24

This thread made my day xD
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon Tobias » So, 13.12.2009 12:08

Och maaaaaaaan, des war doch alles nicht so gemeint :P :P . Jetzt komm schon, ich sag doch auch nichts mehr dagegen. Och bitte! Guck mal es schneit sogar! Ein Grund zum freuen. :mrgreen:
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Eldar vs Orks) @ CB

Beitragvon 1337One » Mo, 14.12.2009 03:51

Scheiß Schnee...
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast