Bestellung Fantasyladen.de II

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 86
Registriert: Do, 12.06.2008 21:05

Re: Bestellung Fantasyladen.de II

Beitragvon Tobias » Mi, 09.12.2009 19:09

Ja also für so ein Turnier wär ich zu haben, da auf die Dauer gegen Space Marines zu zokkkkken keine Lust fördert (leider spielt Tyranide jetzt auch SM-.-). Ich würde halt am liebsten haben wenn es dann auch mal so wäre, dass jeder gegen jeden mal gespielt hat. Da könnt man ja vielleicht mit 1000 (1100,1200) Punkten spielen damit die Games nicht so lange dauern. Ausserdem könnte man ja einfach schon sagen, dass ab der 4. Runde gewürfelt wird obs vorbei ist.
Am Ende der Nahrungskette steht nur noch rohe Gewalt, denn noch nie hat Intelligenz einen Menschen in Stücke gerissen!


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast