Warhammer 40K am 14. Juni

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40K am 14. Juni

Beitragvon Markus » Sa, 14.06.2008 23:09

Hier noch 2 Bilder der Schlacht, die anderen sind leider etwas unschard und weniger Aussagekraeft:
Dateianhänge
AfterDropPod.jpg
Das Spielfeld nachdem die ersten Schock-Truppen vom Himmel kamen...
After1stRound.jpg
Das Spielfeld nach dem ersten Spielzug der CSM/SM/T Seite

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40K am 14. Juni

Beitragvon 1337One » Di, 17.06.2008 11:55

War ein ziemliches Gemetzel... aber alles im allen ein gutes Spiel. War wenigstens kein Totalverlust, und ich musste feststellen das die Eldar doch wehrhafter waren als erwartet... nur im Nahkampf haben sie abgestunken.

Ärgerlich war auserdem, dass meine Schocktruppen nicht kamen...
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Warhammer 40K am 14. Juni

Beitragvon cb » Di, 17.06.2008 18:33

die eldar haben in der erstebn runde ihre schlagkräfstigen einheiten, nämlich die feuerdrachen und die s.khaindar verloren ohne dass diese zum schiessen kammen.
für den nahkampf wären die skorpione dagewesen, aber diese heben gegen die schwaerme gekämpft und ansonsten dumm rumgestanden und ich persönlich bin kein freund von harlequinen, auch autarchen mag ich nicht, ich bevorzuge runenpropheten, auch wenn runenleser viel zu teuer geworden sind.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast