Linksammlung

Auf einen Tisch kann man noch mehr legen als Blätter und Stifte

Moderator: Meister

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Linksammlung

Beitragvon Markus » So, 01.06.2008 08:54

Ich dachte mir, dass dieser Thread hier wohl ganz nuetzlich ist, um alle Links rund ums Tabletop Hobby zu sammeln.

Am besten in dieser Form:


http://www.games-workshop.de/ - Hauptseite von Games-Workshop
Hat alles, was es an offiziellen Informationen gibt, sowie eine grosse Hobbyportal-Seite (kann man sich durchklicken), Erratas, Tipps und Tricks und Tacticas.


http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Hauptseite - Warhammer Kompendium
Eine grosse Fluff und Taktika-Seite im bekannten Wikipedia-Format.


http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite - Lexicanum
Die inoffizielle Warhammer 40.000 Enzyklopädie.


http://www.sphaerentor.com/ - Sphaerentor
Wahrscheinlich das groesste deutsche Forum um Warhammer 40K.


http://www.fantasyladen.de/ - Fantasyladen.de
Mein favorisierter Warhammer 40K - Händler, Bedingungen und Modalitaeten sind erste Klasse, der Preis ist die unterste Grenze. Den Shop kenne ich noch aus meiner Warhammer Fantasy-Zeit.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitragvon 1337One » Mo, 09.06.2008 12:44

Hmm dann stelle ich mal das Forum rein, in dem ich am häufigsten bin. Ist nicht nur für Tau-Spieler interessant:

http://advancedtautactica.com

Und hier ein besonderes Schmankerl für jeden Hobbybastler:

http://ultrawerke.blogspot.com/2007/02/resin-castig-tutorial-part-i.html
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitragvon Markus » Di, 15.07.2008 17:03

Schaut euch diesen Armee-Generator an:
http://schandro.webhop.org/WaaghBuildaIndex.html

Das beste was ich bisher gesehen habe... das Ding ist endgeil und wird auch noch die restlichen Voelker, Tyras und so weiter erhalten...

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitragvon Markus » Do, 17.07.2008 10:19

Ein Guide von Bolter & Chainsword zur 5. Edition:

http://www.bolterandchainsword.com/publ ... nguide.pdf

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitragvon Markus » Sa, 19.07.2008 09:54

Die neuen FAQ's und Erratas zur 5. Edition:

http://gamesworkshop.de/home/errata/fra ... orten.shtm

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitragvon Markus » Di, 05.08.2008 10:05

Es war ja jetzt schon öfter die Rede von Snicko's Tactica, hier mal der Link dazu:

http://www.warhammer40000.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5105&highlight=tactica


Zurück zu „Warhammer 40000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast