cool

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

cool

Beitragvon Markus » Mi, 05.05.2010 21:25

das hier schreibe ich von meiner neuen ps3 aus!!!

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: cool

Beitragvon cb » Mi, 05.05.2010 21:35

i am not impresed.
ich schreibe dies während eines raides
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: cool

Beitragvon Markus » Mi, 05.05.2010 23:27

Ich wollte nur meine Freude über den Umstand, jetzt glücklicher Besitzer einer PS3 zu sein, kundgeben. :cry: Ich war schon früher immer neidisch auf die PS1 und PS2 Besitzer weil wir immer nur den Pipi-Kinder-Nintendo-Kram im Haus hatten und die Spiele für die Großen es aber nur auf den PSs gab...

Die richtige Antwort wäre gewesen: gz

Du musst ja nicht immer alles kaputt machen... :o)

EDIT: da fehlt ein "s" Christian :twisted:

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: cool

Beitragvon cb » Mi, 05.05.2010 23:58

BITTE WAS? PIPININTENDO?????
auf dem snes ist ja mal das beste konsolenspiel überhaupt erschienen, nämlich secret of mana
und natürlich muss ich alles kaputt machen, weil chaos halt, aber gz zu deinem neuem spielzeug^^
so ich geh jetzt noch nen bissl seiken densetsu 3 ( secret of mana 2 ) aufm emulator daddeln und dann pennen, gn8
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: cool

Beitragvon 1337One » Do, 06.05.2010 10:30

Konsolen sind überteuerte und unflexible Designerklumpen voll drittklassiger Hardware, deren Peripheriegeräte das Spielen der meißten Spiele unnötig verkomplizieren und durch ihre Plug&Play-Mentalität zur allgemeinen Verdummung führen.



Oh, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: cool

Beitragvon Markus » Do, 06.05.2010 21:17

1337One hat geschrieben:Konsolen sind überteuerte und unflexible Designerklumpen voll drittklassiger Hardware, deren Peripheriegeräte das Spielen der meißten Spiele unnötig verkomplizieren und durch ihre Plug&Play-Mentalität zur allgemeinen Verdummung führen.


Ok... Ich nehme an, du hast das ausreichend recherchiert? Nach dem was die PS3 alles kann muss ich dir leider bei unflexibel, überteuert und drittklassig widersprechen. ;-) Inwiefern das zur Verdummung führt, naja, mag wohl sein... hast du da Referenzen? Würde mich sehr interessieren... :twisted:

Ich spare mir halt durch die PS3 zusätzlich zu den Spielfunktionen:
- einen BlueRay-Player
- ein HD-DVD-Player
- und einen 2. PC falls mein Notebook, mit dem ich in meiner WOhnung surfe, mal den Geist aufgibt was in den nächsten 2 Jahren evt. passieren kann, eine Station um in meiner Wohnung eMails zu checken und zu schreiben... Von daher lohnt jeder cent.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: cool

Beitragvon 1337One » Fr, 07.05.2010 01:22

Blueray und HD-DVD Player sind überbewertet (genauso wie Riesenbreitbildflachfernseher) und als 2. PC hätte man für das gleiche Geld auch einen Leistungsfähigen PC (!) holen können.

Sorry, meine Prioritäten sind anders gesetzt und zusätzlich dazu habe ich einen bemerkenswerten Hass auf alle Konsolen über dem SNES. Also achte nicht so sehr auf meine Meinung, und erfreue dich ruhig an der Konsole. Schließlich bin ich da mit meinen Kommentaren etwas Voreingenommen ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
buschgroll
Beiträge: 138
Registriert: Fr, 12.08.2005 18:27
Wohnort: Groß-Rohrheim

Re: cool

Beitragvon buschgroll » Mo, 10.05.2010 17:04

Nur so zur Info Markus...mit dem neuen Patch entfernt Sony die möglichkeit Linux auf der PS3 zu installieren! :twisted:

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: cool

Beitragvon Markus » Mo, 10.05.2010 22:16

Jo, wusst ich schon, aber who cares...? Oder hast du bei dir Linux drauf gemacht Peter?
Sorry, aber ich bin raus aus der Linux-Bastelei, Linux ist auch bei Programmierern mittlerweile ziemlich am Ende.


Ach, und "überbewertet" ist momentan so ein Mode-Wort mit dem man versucht seinen eigenen Standpunkt sich selbst schöner zu reden als er evt. ist, obwohl man eigentlich nur eine andere Meinung hat. Der Versuch durch die Wortwahl eine eigentlich subjektive Erkenntnis zur wissenschaftlicher Objektivität in Bezug auf das gessellschaftlichen Meinungsbarometers zu erhöhen. Will sagen: "Red's dir nur ein...!" ;-)

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: cool

Beitragvon 1337One » Mi, 12.05.2010 15:40

Wie ich bereits in meinem Post zu erkennen gab, bin ich mir durchaus bewusst, dass ich versuche meinen Standpunkt schön zu reden. Und wie ich ebenfalls sagte, kannst du ihn aus diesem Grund ruhig ignorieren.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast