Callcenter (für Michael)

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Callcenter (für Michael)

Beitragvon Markus » Do, 07.01.2010 16:00

Ich hatte hier grade die Tip-Zeitung vor mir liegen um nach den Immobilien zu schauen. Dabei viel mir eine Anzeige auf in der Call-Center Leute gesucht werden. Da hab ich an dich, Michael, gedacht. Falls du die Anzeige mal sehen magst ich kanns dir einscannen. Arbeitsplatz wäre in Worms in der Kaiserpassage.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Callcenter (für Michael)

Beitragvon 1337One » Fr, 08.01.2010 14:27

Markus hat geschrieben:Ich hatte hier grade die Tip-Zeitung vor mir liegen um nach den Immobilien zu schauen. Dabei viel mir eine Anzeige auf in der Call-Center Leute gesucht werden. Da hab ich an dich, Michael, gedacht. Falls du die Anzeige mal sehen magst ich kanns dir einscannen. Arbeitsplatz wäre in Worms in der Kaiserpassage.

Hmm das kommt ganz drauf an, wenn es Inbound ist, dann bin ich dafür zu haben. Nur keine KaltAquise.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Callcenter (für Michael)

Beitragvon Markus » Fr, 08.01.2010 20:53

Ja, keine Ahnung?

Magst du den Artikel sehen oder net? Musst halt selbst anrufen... das mache ich nicht... :-) Obwohl für die ersten drei Monatsgehälter...

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Callcenter (für Michael)

Beitragvon 1337One » Sa, 09.01.2010 01:54

Ja gerne, nur her damit.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Callcenter (für Michael)

Beitragvon Markus » Mo, 11.01.2010 13:51

Michael, hier hab ichs angehangen. Have fun!
Dateianhänge
werbung_michael.jpg


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast