Bestellung J!NX

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Bestellung J!NX

Beitragvon Markus » Di, 09.06.2009 19:35

Hallo Freunde,

ich weiss nicht ob ihr schon ein paar Folgen von IT-Crowd gesehen habt, aber ICH WILL AUCH SOLLCHE T-SHIRTS WIE ROY HABEN TUT. Die meisten dieser geekigen Shirts sind von der Firma J!nx, welche ihren sitz in Amiland hat. Deswegen wollte ich (hoeflich wie ich bin) mal nachfragen ob jemand interesse hat auch 1 oder zwei Shirts mitzubestellen, ich wuerde mich dann um alles kuemmern un ueber meinen PayPal Account abwickeln. Besonders uns D&Dlern lege ich die Dungeon's and Dragon Collection ans Herz :-) die hat J!nx naemlich auch...

Hier mal der LInk zum Jinx-Shop:
http://www.jinx.com/home.aspx
einfach auf Shop klicken und mal durchwuehlen...

Wer was will schreibt mir bitte eine eMail an mneeb@rumms.uni-mannheim.de mit dem Link jedes Artikels sowie der Groesse in der ihr es haben wollt. Sobald ich dann durch bin mit dem einsammeln von mitbestellern sammel ich dir Kohle ein (ueber eMail) und bestelle das ganze dann.

viele Gruesse
Markus

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon Markus » Mi, 10.06.2009 22:03

Ok, 2 Bestellungen hab ich schon bekommen.

Ich warte bis Sonntag noch auf Bestellungen (hab das auch bei meinen TI-Kollegen am laufen). Also, Sonntag ist Deadline...

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon Markus » Do, 11.06.2009 22:08

Und noch eine Information, cih wurde naemlich auf evt. Steuern und Zoelle hingewiesen, die bei der Einfuhr zu entrichten seien. Das ganze sieht zwar billig aus 20 Dollar sind immerhin nur 14 Euro zur zeit, aber wenn ihr noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (ich hasse Deutschland) draufrechnet seit ihr bei einem T-Shirt von 20 Dollar im Endeffekt bei 18,80 Euro... Was ein Glueck entfaellt der Versand solange ich noch innerhalb Juni bestelle, was ich tue.
Wenn Michael und Peter, ihr eure Bestellungen also nochmal ueberdenken wollt sagt grad bescheid, ansonsten gehe ich davon aus, dass das ok ist.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon cb » Sa, 13.06.2009 21:32

magste mir dass hier:
http://www.jinx.com/starcraft/men/starc ... =2&csd=104
bitte mitbestellen, falls du noch nicht bestellt hast?
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon Markus » Mi, 17.06.2009 15:55

So,

T-Shirts sind bestellt. Leider, habe ich bis heute aus meine werten Kollegen der TI gewartet, ein Fehler, der mir das naechste Mal nicht mehr passieren wird. Durch diesen Zeitaufschub muss ich Michael leider mitteilen, dass sein T-Shirt My other Sword is Vorpal komplett out of stock ist und ich es jetzt erstmal nicht mitbestellt habe. Tut mir leid...

Ansonsten habe ich die Sachen bestellt, mit einberechnung der Verzoegerung durch die Zollbehoerde denke ich werden die T-Shirts zwischen dem 5.7. und 15.7. da sein.

Der Dollar-Kurs zum Zeitpunkt der Bestellung lag bei 1,35, was nicht so gut wie gedacht ist aber trotzdem nicht so schlecht ist wie er sein koennte.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

lg
Markus

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon Markus » So, 21.06.2009 22:54

So wie ich das sehe sind die T-Shirts beim Zoll in Deutschland, heute angekommen...

hier mal der Tracking Link:
http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSIntern ... rack=Track

Ich denke die naechsten Tage werd ich Post von denen bekommen und ihnen den Zoll ueberweisen. Ging anscheinden doch schneller als ich dacht...

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon Markus » Di, 28.07.2009 00:06

Michael, sagt dir das hier was?

http://www.youtube.com/watch?v=-qJ50tHzlvI

oder das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=EuAVgWJ28Hw

YEAh, THAT WHAT HAPPENS MAN! THAT WHAT HAPPENS!

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon 1337One » Di, 28.07.2009 13:34

Nächstes Treffen. Please don't hurt me.

Wieviel wars nochma genau?
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon Markus » Do, 06.08.2009 22:57

30,50 Euros

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Bestellung J!NX

Beitragvon 1337One » Do, 06.08.2009 23:23

Bestätigt... April!
Hoch damit und raus mir ihnen!
Volle Energie und fertig ist die Remrod Infanterie!
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast