Vorfiz...

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Vorfiz...

Beitragvon Grordek » So, 26.09.2004 14:19

Wie fandet ihr die Vorfiz von unseren Nachfolgern? Mir hat sie gefallen. Der Laden hat zwar nciht so gebrummt wie bei uns, aber dafuerr war auch net soviel gesindel da.

Benutzeravatar
Alex
Kleriker
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 09.06.2004 12:37
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » So, 26.09.2004 15:20

War ok...
trotzdem wollte bei mir nie so richtig Party-Stimmung aufkommen...
How can I know so many never really knowing anyone

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » So, 26.09.2004 15:43

ich fand die vorfiz eigentlich sehr gelungen.

es war teilweise recht witzig, z.B. als der cb und ich zu einem unbekanntem hiphop lied hej how hej how gesungen haben und es einige sekunden sp?ter wirklich genauso aus den boxen kam.

es gab allerdings eine sache, die mich ein wenig ge?rgert hat: diese bescheuerten security-affen wollten doch tats?chlich meinen ausweis sehen, um sicher zu gehen, dass ich das 15. Lebensjahr vollendet habe. Bild

Alex hat geschrieben:trotzdem wollte bei mir nie so richtig Party-Stimmung aufkommen...

du musst den flow checken, den rhyme sp?ren, ein offenes ohr f?r das elend dieser welt haben und dir bei worten wie "yeah" oder "hej how" ein smirnoff kaufen.
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Mo, 27.09.2004 12:02

Das ist der Job von den Gorillas.



Aber naja, ich fand die Musiki eigentlich fuer den Anlass in Ordnung. Es war uaf jeden Fall weniger HipHOp als bei uns. Und die Preise waren auch in Ordnung: HAvanna fuer 2,50 Euro!!!

Benutzeravatar
Alex
Kleriker
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 09.06.2004 12:37
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mo, 27.09.2004 16:41

Johannes hat geschrieben:du musst den flow checken, den rhyme sp?ren, ein offenes ohr f?r das elend dieser welt haben und dir bei worten wie "yeah" oder "hej how" ein smirnoff kaufen.


:lol:

daran wirds wohl gelegen haben...

die Musik h?tte f?r meinen geschmack noch ein bischen aktueller sein k?nnen ( Nichts gegen die Klassiker).
How can I know so many never really knowing anyone


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast