Der Albtraum des Call Agenten

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Der Albtraum des Call Agenten

Beitragvon 1337One » Do, 16.04.2009 23:08

Ich denke so ziemlich jeder dürfte inzwischen wissen, dass ich zur Zeit einer unbeliebten beschäftigung nachgehe, und zwar bin ich Call Agent. Nun habe ich das Glück nicht im Telemarketing zu stecken (also nicht tatsächlich verkaufe, sondern Bestandskunden betreue), aber als ich das hier sah musste ich so hart lachen, dass meine Freundin kurz davor war nen Krankenwagen zu holen (ich bin immer noch krank und Kopfschmerzen+Lachanfall ergeben anscheinend einen ziemlich gruseligen Gesichtsausdruck ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=_T_dOnA-WlE&feature=related
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Der Albtraum des Call Agenten

Beitragvon Markus » Do, 16.04.2009 23:45

Ja, das ist schon gut gemacht... kleine Tip. Neben ist eine Version mit groesserem Text, da kann man besser mitlesen...


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast