[FUN] RPG-Cliches

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

[FUN] RPG-Cliches

Beitragvon Markus » Fr, 16.01.2009 15:36

Als ich gerade herumsuchte nach Ideen fuer ein neues D&D Abenteuer das ich schreiben moechte, bin ich ueber folgende Seite gestolpert:

http://www.nanowrimo.org/nl/node/3029192

Ich habs gelesen und irgendwie gefaellt mir vor allem der Satz:
"A Dragon. There must be a Dragon."

Naja, all diese Cliches versuche ich immer zu unterbinden, vielleicht mache ichs mir auch grade deshalb so schwer? Ok, mal schaun vielleicht wird das naechste Adventure wieder alle Cliches bedienen. :-)

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: [FUN] RPG-Cliches

Beitragvon Martin » Fr, 16.01.2009 18:13

Der Webcomic istt ja mal echt klasse: [http://www.giantitp.com/comics/oots0001.html]
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: [FUN] RPG-Cliches

Beitragvon Markus » Sa, 17.01.2009 12:08

Ja, lustig schon, wenn die Gruppe da nicht zufaellig unsere Gruppe sein koennte, koennte ich mehr drueber lachen. :x

Seladrin
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 26.05.2010 20:56
Kontaktdaten:

Re: [FUN] RPG-Cliches

Beitragvon Seladrin » Di, 08.06.2010 08:48

Jaja... der gute alte Order of the Stick...

ich kann auhc Darths and Droids empfehlen.. eine sehr schöne Umsetzung von Starwars als RPG-Gruppe :)
Kekse sind KEINE anerkannte Währung.....

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: [FUN] RPG-Cliches

Beitragvon Martin » Di, 08.06.2010 10:02

Ich habe demletzt "DM of the rings" gefunden, Lord of the Rings aus Sicht eines DMs.
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.

Seladrin
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 26.05.2010 20:56
Kontaktdaten:

Re: [FUN] RPG-Cliches

Beitragvon Seladrin » Di, 08.06.2010 10:58

oh ja^^ is auch ziemlich gut :)
Kekse sind KEINE anerkannte Währung.....


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast