Kleine Halloween Party

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Kleine Halloween Party

Beitragvon Markus » Do, 30.10.2008 20:40

Hi, hat jemand Lust morgen Abend (Freitag) Lagerfeuer Atmosphaere zu geniessen. Lagerfeuer Atmossphaere besteht aus BIER, FLEISCH, MUSIK und LAGERFEUER.
Bisher sind es Klaus und ich, ich dachte so an 19 Uhr, weil da ist schon dunkel und net viel zu Kalt. Sagt kurz bescheid, wenn ihr kommen wollt, dann besorg ich mehr FLEISCH und BIER.

Am Schluss teilen wir den Einkauf durch alle Anwesenden.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Kleine Halloween Party

Beitragvon cb » Do, 30.10.2008 22:06

also ich gehe morgen wahrscheins auf fnm und werde da lagerfeueratmosphäre geniessen, während ich gegner/gegnerin mit stupid red burn (der name ist echt programm) verkohle, sollte ich nicht zum fnm gehen so komme ich gerne vorbei auch wenn ich dann dem bier nicht zusagen darf wegen autofahren.
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
buschgroll
Beiträge: 138
Registriert: Fr, 12.08.2005 18:27
Wohnort: Groß-Rohrheim

Re: Kleine Halloween Party

Beitragvon buschgroll » Do, 30.10.2008 22:18

Leider schon verplant, bin in Heidelberg Halle02 Royal Rumble Halloweenparty. Wünsch euch trotzdem eine schaurig schöne Halloweenparty! :mrgreen:
Peter 133t0n3`s großer Bruder

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 635
Registriert: So, 16.10.2005 19:01
Wohnort: Lampertheim

Re: Kleine Halloween Party

Beitragvon Frank » Do, 30.10.2008 23:52

Morgen hole ich meine freundin aus gießen nach hause... da bin ich leider schon verplant!
Scientists investigate that which already is;
Engineers create that which has never been.
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Re: Kleine Halloween Party

Beitragvon Martin » Fr, 31.10.2008 01:03

Ich habe mein Halloween ebenfalls schon verplant.
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast