Warhammer Online

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
buschgroll
Beiträge: 138
Registriert: Fr, 12.08.2005 18:27
Wohnort: Groß-Rohrheim

Warhammer Online

Beitragvon buschgroll » Mi, 27.08.2008 15:44

Wollt mal so in der Runde fragen wer, außer dem Christian und wahrscheinlich mir, Warhammer Online spielen wird. Ordnung oder Chaos, welche Rasse und Klasse fände ich auch ganz interessant. Wenn sich da jemand schon Gedanken drüber gemacht hat. :roll:

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Warhammer Online

Beitragvon cb » Mi, 27.08.2008 16:17

zerstörung darkelven sorceress
so mein erster gedanke wobei ne witchelf bestimmt auch megacool waere
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
buschgroll
Beiträge: 138
Registriert: Fr, 12.08.2005 18:27
Wohnort: Groß-Rohrheim

Re: Warhammer Online

Beitragvon buschgroll » Mi, 27.08.2008 22:02

Ich werde auch entweder witchelf oder Jünger des Khaine nehmen, werd mich aber denk mal auch auf der anderen seite rumtreiben so Swordmaster oder ne ähnliche Richtung.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitragvon Markus » Do, 28.08.2008 09:54

Hmpf... warum gibt es keine Slayer??? Warum gibt es keine Slayer? Warum?

Falls ich ueberhaupt anfange, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Braeuchte dann naemlich auch nen neuen PC... und koennte dann nicht eine Armee nach der anderen aus dem Boden stampfen, was ja schrecklich waere... :roll:

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Warhammer Online

Beitragvon cb » Do, 28.08.2008 13:34

fürs was brauchst du neue armeen?
und es kommen ja noch diablo3 und starcraft2 deswegen solltest du dir nen neuen pc holen un auch war anfanfangen^^
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
buschgroll
Beiträge: 138
Registriert: Fr, 12.08.2005 18:27
Wohnort: Groß-Rohrheim

Re: Warhammer Online

Beitragvon buschgroll » Do, 28.08.2008 23:01

Wenns um Pc's geht kann ich euch weiterhelfen. Bau meine Pc's Prinzipiell selbst zusammen und hab da schon einige Jährchen Erfahrung. Kann euch bei interesse mal so ne Zusammenstellungen von nem Pc reinstellen. Will da selbts nix für haben, is mein Hobbie, nur das Geld für die Teile bräuchte ich und ein bisschen Zeit( Berufstätig und so). :mrgreen:

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Warhammer Online

Beitragvon cb » Di, 16.09.2008 20:10

dadurch dass dus vorbestellt hast peter schreib ma bitte deine ersten eindrücke hierrein, damit ich weiss was mich so erwartet.
und bitte noch auf welchem server du spielst den so ein spiel macht gemeinsam mehr spass als alleine
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
buschgroll
Beiträge: 138
Registriert: Fr, 12.08.2005 18:27
Wohnort: Groß-Rohrheim

Re: Warhammer Online

Beitragvon buschgroll » Do, 18.09.2008 00:46

Also da ich in WoW an der Beta teilgenommen habe, kann ich so in etwa vergleiche über den Stand des Spiels machen. Spiel jetzt seit 2 Tagen und muss sagen das mir WAR um einiges besser gefällt als damals WoW. Die Idee mit den Öffentlichen Quest ist meiner Meinung nach voll eingeschlagen. Abwechslung ohne sich stundenlang in Instanzen rumtreiben zu müssen. Wobei ich gelesen hab das es sowas auch geben soll, bin selbst erst Level 9 und kann da leider nicht viel zu sagen. Ein paar kleine Bugs treiben sich hier und da noch rum aber das ist bisher bei jedem game so gewesen. Das einzige was mir gestunken hat war die Serverauslastung. Headstartday 16:00, alle Normalen Server auf Zerstörungsseite Voll, Warteschlangen bis zu 340 Plätzen. Gestern kam dann ein neuer Server dazu gleich mal auf dem angefangen. Soweit ich weiß sind das aber nur die Headstart-Server da sollen noch ein paar dazukommen. Ich spiele eine Hexenkriegerin Stufe 9 auf dem Server (DE)Hergat

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitragvon Markus » Sa, 20.09.2008 10:47

Ordnung: Hexenjäger auf [DE]Galrauch
Zertstoerung: Jünger des Khaine auf [DE]Egrimm (wenn auch ungerne)

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Warhammer Online

Beitragvon cb » Sa, 20.09.2008 12:07

wollen wir uns nicht darauf einigen alle auf einem server zu spielen, lso ein ganz neuer?momentan dürfte doch noch keiner von uns wirklich weit sein,
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitragvon Markus » Sa, 20.09.2008 17:02

Also die beiden Server, die ich gepostet habe benutze ich weil ich Leute darauf habe die ich kenne.

Benutzeravatar
buschgroll
Beiträge: 138
Registriert: Fr, 12.08.2005 18:27
Wohnort: Groß-Rohrheim

Re: Warhammer Online

Beitragvon buschgroll » So, 21.09.2008 09:37

Muss mich korrigieren bin auf dem Server (DE)Hergig und spiele dort auch mit meinem besten Freund zusammen also nur extrem ungern. Hergig is noch ziemlich leer, ist erst am Releasetag gekommen.

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Warhammer Online

Beitragvon cb » So, 21.09.2008 13:51

ich hab mir auf galrauch nen schwertmeister gemacht un muss eins an der ordnung bemängeln:
du hast nichmal genug spieler für ne public quest und das stinkt sehr
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitragvon Markus » So, 21.09.2008 19:47

Ja, Public Quests fand ich sind eher was zum drueber stolpern. Aber das natuerlich ueberall mehr Zerstoerungsleute sind als Ordnung wissen wir ja. Dafuer kann aber die Ordnung nix...

Ok, also mein Char auf Galrauch heisst Lupus.
Kann mittlerweile auch auf die Insel fliegen, schreib mich also grad an, wenn du mal Online bist.
Und ich nutze Skype zum kommunizieren (Headset): griffin1303

@Peter:
Kannst ja deinen Ordnungs-Char dann auch auf Galrauch machen ;-)

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Warhammer Online

Beitragvon cb » So, 21.09.2008 22:19

meine schwertmeisterin heisst Tecodina is lvl 7-8 ja un kann noch nix^^
skype hab ich nichma^, ich bin eher ein freund von ts2
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast