Letzte Woche in den Forgotten Realms

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Letzte Woche in den Forgotten Realms

Beitragvon Markus » Do, 03.07.2008 22:24

Hier mal zwei Screenshots aus Icewind Dale 1, spiele das gerade, weil man im Sommer ja nichts anderen machen kann als im Keller Zuflucht zu suchen...
Dateianhänge
iwind002.jpg
iwind001.jpg

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Re: Letzte Woche in den Forgotten Realms

Beitragvon Johannes » Sa, 05.07.2008 11:27

Hi Markus,

ich spiele auch gerade Icewind Dale 1. Hast du dafür einen Patch um die Auflösung hochzuschrauben bzw. Grafik zu verbessern? Ich spiele das noch mit beinahe-DOS-Grafik.
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Letzte Woche in den Forgotten Realms

Beitragvon Markus » So, 06.07.2008 19:11

Dass sieht erst so aus, wenn du die Heart of Winter - Erweiterung auch draufspielst. Ob der normal erhaeltliche Patch (z.B. unter rpguide.de) das auch macht weiss ich nicht.

Benutzeravatar
Markus
Meister
Beiträge: 1532
Registriert: Fr, 24.03.2006 20:26
Kontaktdaten:

Re: Letzte Woche in den Forgotten Realms

Beitragvon Markus » Do, 17.07.2008 08:13

Jaja... mal wieder einer der unmöglichen Kämpfe
Dateianhänge
iwind004.jpg

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Re: Letzte Woche in den Forgotten Realms

Beitragvon cb » Do, 17.07.2008 18:05

tür auf, feurball(hier anderer aoe-spell) rein tür zu....
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast