Tpifpheelr

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Tpifpheelr

Beitragvon Johannes » Di, 13.07.2004 19:43

Ich hbae das in eniem arnedem foourm gfeuedn.

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?

aslo an alle dcuseth scwhahcen , mahct euch kiene sogren


grsus Jneanhos
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Sa, 17.07.2004 10:12

Ich hab das schon mal gesehen. Und war damals schon verbluefft.

...fuck...

Ich wollt doch gerade verblufft schrieben. Das waere dann wohl vollstaendiger Sinnverlust gewesen. ;-)

8) Heut geht's auf SCHANDMAUL!!!!

Benutzeravatar
Whity
Schurke
Beiträge: 220
Registriert: Sa, 05.06.2004 21:36
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Whity » So, 19.09.2004 22:14

... das wurde aber auch schon wiederlegt ... wenn die W?rter komplexer werden kriegt man deutliche Probleme das zu lesen

ich poste die (Gegen-)Quelle mal wenn ich sie finde ... und wenn ich Lust hab sie zu suchen ... und ... naja vielleicht eher nicht ;)
Jedenfalls war das dann ein Text mit eigentlich ganz allt?glichen W?rtern, die etwas "l?nger" waren und da hats dann schon aufgeh?rt mit dem fl?ssig lesen ...

Beispiel: Iswbrnnreetoer



... na wer wei? es ?
L?sung steht hier (markieren)[font=white]Internetbrowser[/white]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon 1337One » Mo, 20.09.2004 18:37

Isn alter Hut ^^
aber immer wieder interessant was das bisschen Graue Masse in unseren K?pfen anstellen kann wenn man es mal nicht mit Alkohol und Tabak au?er Gefecht setzt ^^

?brigens: Wu?tet ihr das das eigentliche "Gehirn" sprich die Neuronen lediglich 4% des Gesamtgehirns ausmachen? Der Rest ist lediglich ein St?tzgewebe das f?r die Durchblutung und den Schutz zust?ndig ist.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast