EM 2004 in Portugal

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!

Wer gewinnt die Europameisterschaft 2004 in Portugal ?

Umfrage endete am So, 04.07.2004 16:29

Deutschland
1
25%
Niederlande
0
Keine Stimmen
England
0
Keine Stimmen
Frankreich
1
25%
Portugal
2
50%
Spanien
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
eine ?berraschungsmannschaft...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Alex
Kleriker
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 09.06.2004 12:37
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

EM 2004 in Portugal

Beitragvon Alex » Do, 10.06.2004 16:29

Also ich glaube ja das Deutschland nur Vizeeuropameister wird, weil sie ganz klar zu viele Spieler von Leverkusen dabei haben :? ... trotzdem hoffe ich nat?rlich das Deutschland bei der EM alle ?berraschen wird (und damit meine ich nicht wie bei dem Testspiel gegen Ungarn oder Rum?nien :evil: , sondern in die andere Richtung).
How can I know so many never really knowing anyone

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Do, 10.06.2004 16:34

Die deutschen bekommen dieses Jahr eins auf den Deckel. Ich bin davon ?berzeugt das die Gurkentruppe nach den Gruppenspielen den letzten Platz belegen wird.

Ich hab mal geh?rt, dass Portugal ein Geheimtipp sein soll.
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Whity
Schurke
Beiträge: 220
Registriert: Sa, 05.06.2004 21:36
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Whity » Fr, 11.06.2004 14:29

Media Markt zahlt dir deinen Fernseher wenn Deutschland Europameister wird ... :roll: Ich hab mir schon 6 Fernseher gekauft f?r quasi umsonst ! 8)

...

Ne, ich bin froh wenn sie die Vorrunde ?berstehen ...
Dort werden sie sich als 2ter qualifizieren und dann im Viertelfinale gegen Italien rausfliegen ...

Italien is eigentlich auch schon einer meiner Favoriten ... auch wenn ich sie nicht leiden kann, aber wenn man sich mal da den Kader anguckt :rb:
Allein was da auf der Bank hockt ... Ansonsten ... England ... wird auch nicht j?nger ... Frankreich - nach der letztem WM m?ssen sie einiges nachholen, werden aber auch nicht j?nger.
Am liebsten w?rde ich es sehen wenn Portugal Europameister wird oder ein ?berraschungskandidat ...

Aber f?r Deutschland siehts leider schlecht aus ... weil so wie die Spielverteilung aussieht ( 2ter Gruppe D = Deutschland VS 1ter Gruppe C = Italien ) und da haben wir leider keine Chance ...

Die deutsche Mannschaft find ich zur Zeit einfach kagge ... da gibts keine richtigen Stars und es m?ssen schon die Leute aus der U21 rangezogen werden um ?berhaupt irgendwie nen Kader aufzustellen ... :roll:
Was mich extrem nervt und das is auch der Grund weshalb ich keine Hoffnung in die deutsche Mannschaft hab ist : Das einfach nichts klappt. Die Mannschaft wie sie bisher aussieht hat keine St?rke ! Man kann jetzt nicht sagen - ok, die Abwehr is instabil, daf?r ist der Sturm stark ... die Mannschaft ist einfach ?berall kagge - Hinten gibts ?berhaupt keine Zuordnung, das Mittelfeld ist immer total planlos, ideenlos, etc. und der Sturm is auch total lasch ... hat man bei den letzten Spielen gesehen, das D nur in Standards mal n bissl was rausrei?en kann ... Ok, also sagen wir in Standard-Situationen is die Mannschaft ganz ok ... das setzt allerdings in der Regel ein total langweiliges Spiel voraus ...

Wie gesagt, ich glaub nicht, das Deutschland in dieser EM was reissen wird ... Ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft bis zur WM 2006 eingespielt hat und vor allem, dass sich jeder Spieler mal gesteigert hat.

*dampfablass*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
Alex
Kleriker
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 09.06.2004 12:37
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Fr, 11.06.2004 14:51

ok ok zugegebenerma?en spielt Deutschland zurzeit vielleicht wirklich nur so gut wie Eintracht Frankfurt diese saison ( *grinszuJohannesr?ber* :D )
aber genau wie in der Vorbereitung zur WM vor zwei Jahren hat man zu diesem Zeitpunkt gr??te bedenken gehabt was das Weiterkommen der Dutschen Mannschaft (?ber die Vorrunde hinaus) angeht...und dennoch sind wir Vizeweltmeister geworden :!:
Ich denke gerade in Drucksituationen hat die Deutsche Mannschaft gezeigt das sie doch fu?ballspielen kann und wird es auch dieses Mal zeigen...
ausserdem war der fernseher von Media Markt ziemlich teuer :?
How can I know so many never really knowing anyone

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Fr, 11.06.2004 15:12

:motz:
die frankfurter haben eine gute saison gespielt. die bescheuerten schiedrichter haben frankfurt in die zweite liga gepfiffen. da brauchen sich die leute auch nicht wundern, wenn der reimann die linienrichter zusammenschl?gt. vollkommen richtig - das haben die verdient!

die deutschen verlieren. punkt!!!!!!1 ohne frankfurt l?uft hier gar nichts
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Whity
Schurke
Beiträge: 220
Registriert: Sa, 05.06.2004 21:36
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Whity » Fr, 11.06.2004 18:25

Johannes hat geschrieben::motz:


ich liebe diesen smiley ! :motz:

@alex:
Da haste eigentlich recht, aber letztes Jahr hat D bei weitem nicht so schlecht gespielt und sofern sich da nicht schnell was ?ndert, setz ich da keine Hoffnung in Deutschland ... w?ren die Paarungen ein wenig anders dann w?rde ich da etwas mehr hoffen, aber im Viertelfinale gegen Italien ... no chance
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
Alex
Kleriker
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 09.06.2004 12:37
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Fr, 11.06.2004 18:43

Mal angenommen Deutschland spielt gegen die Niederlande unentschieden und gewinnt die anderen Partien. dann reicht entweder ein besseres Torverh?ltnis oder (und das ist bei unseren Elite-St?rmern wahrscheinlicher) die Niederlande patzen bei Tschechien (die ja immerhin als Geheimfavorit gelten (!)...meine Abschlusstabelle sieht dann so aus:

1. Deutschland 3 2 1 0 7 Punkte
2. Niederlande 3 1 2 0 5 Punkte
3. Tschechien 3 1 1 1 4 Punkte
4. Lettland 3 0 0 3 0 Punkte
How can I know so many never really knowing anyone

Benutzeravatar
Whity
Schurke
Beiträge: 220
Registriert: Sa, 05.06.2004 21:36
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Whity » Sa, 12.06.2004 01:20

Hm ... da traust du unserer Elf aber ganz sch?n was zu ... wenn sich Tscheschien wirklich als der "Geheimfavorit" rausstellt, dann wird Deutschland auch nicht sonderlich gut aussehen ... das is n?mlich noch die Gefahr, dass D ?berhaupt die Vorrunde ?bersteht ... und Holland glaub ich nicht, dass da ein Unentschieden drin ist, so krass wie der Makaay und der van Nistel abgehen :roll:
Ne, erster wird Deutschland wohl unter keinen Umst?nden, selbst wenn sie gegen Holland / Tscheschien gut spielen w?rden, w?rden sie garantiert wieder gegen Lettland irgend nen Scheiss bauen.

Ne, f?r mich wird die EM sehr kurz *fernsehervommediamarktwiederverkauf*

Ich hoff dann nur sch?ne Spiele zu sehen und will Portugal definitiv als Europameister sehen ! Einfach weil die Mannschaft flair hat.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon 1337One » Di, 15.06.2004 00:17

Bin kein Fussballfan und sage deshalb: Is mir egal ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Whity
Schurke
Beiträge: 220
Registriert: Sa, 05.06.2004 21:36
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Whity » Do, 17.06.2004 00:09

*r?usper*

ASCHE ?BER MEIN HAUPT !!!

Ich nehm alles zur?ck und behaupte das Gegenteil ;P

...

Ok, wie immer zeigt die Deutsche Elf, dass sie k?mpft ...

Deutschland ist halt einfach ne Turniermannschaft und der Teamgeist ist einer der st?rksten der ganzen EM ! ( Das hatte ich vorher nicht erwartet, da die Mannschaft ja eigentlich so mehr oder weniger zusammengew?rfelt wurde : n paar youngstars, n paar oldies, blabla )

Naja, im Spiel gegen Holland hat sie Teamgeist und Siegeswillen bewiesen und gezeigt, dass sie allein durchs "k?mpfen" verdammt stark ist. Vor Deutschland muss man sich also in Acht nehmen ...

Nur eins darf Deutschland NIE, NIE, NIE tun :
Nach einem 1:0 versuchen zu mauern ... das klappt nur sehr selten ...
es hat ja auch schon in den ganzen Testspielen nie geklappt, zB gegen Island, etc.
Trotzdem war das Gegentor ?rgerlich *scheissVanNistelfluch*

naja ... wieder viel geschrieben ... Deutschland ist gut ;-P
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast