Forums Rubrik fuer Skirmish-RPG...

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt!
Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Forums Rubrik fuer Skirmish-RPG...

Beitragvon Grordek » Mi, 23.02.2005 12:47

Ich habe eine Frage. Macht es jemandem etwas aus, wenn man hier im Forum eine weitere Rubrik fuer das Skirmish RPG erstellt? Man koennte ja den D&D-Bereich lassen, einen Bereich fuer die Treffen der Schulgruppe und einen fuer die Treffen des Skirmish-RPG aufmachen. Natuerlich weiss ich nicht, wie gross der technische Aufwand dafuer ist. Aber es wuerde die Community vergroesser.
Und stellt euch mal vor, wenn man das ganze noch weiter denkt, dann schafft man es vielleicht noch mehr Leute auf dieses Forum zu holen bis wir irgendwann das ganze RRF - Ried Rollenspiel Forum nennen koennen, wir koennen das natuerlich auch so schon so nennen.

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Mi, 23.02.2005 16:54

mir w?rde es nichts ausmachen, wenn dieses forum neue mitglieder bekommen w?rde. der technische aufwand um das forum zu erweitern ist minimal (ca. 5-10 minuten). allerdings sollten wir noch festlegen in welcher form das forum erweitert wird. soll jede spielgruppe ein eigenes privates, f?r andere unsichtbare, smalltalk- und termineforum bekommen (hoher aufwand f?r admin) oder sollen die anderen gruppen in unser privates forum schreiben (kein aufwand)?
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Mi, 23.02.2005 19:35

Habe ich auch kein Problem mit

Johannes hat geschrieben:jede spielgruppe ein eigenes privates, f?r andere unsichtbare, smalltalk- und termineforum bekommen (hoher aufwand f?r admin)


Ich denke nicht, dass das ein hoher Aufwand ist...finde es aber f?r skirmish-RPG etwas sinnlos - ist ja schlie?lich (wenn ich das richtig verstanden habe) f?r Leute, die nicht immmer in der selben Gruppe spielen wollen.
The brave may not live forever,
but the fearful does not live at all.

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Mi, 23.02.2005 20:44

am besten nimmst du einach unser altes termine forum und machst daraus ein ?ffentliches forum mit dem Namen "Skirmish RPG".
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Do, 24.02.2005 20:12

Ich glaube nicht dass alles geheim sein muss. Es sollte nur eine Schreibauthoristion noetig sein um in Foren zu posten, aber andere Leute koennen doch gerne lesen wann wir unsere Termine planen? UNd solche sachen wie Regeltechnik koennen ja auch fuer alle sein.

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Fr, 25.02.2005 00:31

Und Martin, ich faende es lieb, wenn du mir moderator-rechte im Skirmisch Forum verpassen wuerdest.

Benutzeravatar
Martin
Hexer
Beiträge: 1079
Registriert: So, 06.06.2004 18:03
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Fr, 25.02.2005 10:12

Grordek hat geschrieben:Und Martin, ich faende es lieb, wenn du mir moderator-rechte im Skirmisch Forum verpassen wuerdest.


Irgendwie hat da die Verwaltung nicht ganz geklppt, ich musste das auf der Datenbank ?ndern. Ist jetzt aber erledigt.
The brave may not live forever,

but the fearful does not live at all.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast