Vorbereitungen

selbsterklärend

Moderatoren: Meister (Dice Desaster), Meister

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Vorbereitungen

Beitragvon 1337One » Mo, 18.10.2004 08:07

Grordek hat geschrieben:Freud mich, dass du das so siehst. Wir werden sehen, vielleicht findest du ja mal ein paar Illusionszauber...

Ich hoffe das es so ist ^^

Das wir gestern ja ziemlich schnell aufgebrochen sind (was durchaus verst?ndlich war bei der Uhrzeit) dachte ich, ich mache mal so einen Thread auf, damit wir vor dem n?chsten Treffen vorbereitet sind.

Nat?rlich habe ich das ganze nicht ganz ohne Eigennutz gemacht... ^^

Markus, kannst du mir sagen, was in dem gefundenen Zauberbuch f?r Zauber drin stehen? Ist wichtig f?r die Wahl meiner neuen Zauber, sowie des neuen Feats ^^
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Mo, 18.10.2004 22:58

Wenn du das Zauberbuch meinst, welches ihr gefunden habt, bevor du eingetroffen bist, so kann ich dir die Zauber natuerlich sagen, jedoch bedenke, dass du fuer jeden Zauberspruch nen relativ schweren Wurf machen musst um das gekritzel von der Magierin zu entziffern. Ich weiss auch nicht, ob du automatisch siehst, welche Zauber da drin sind. Ich werde morgen frueh beim Fruehstueck und danach mal nachlesen und wenn du ohne entziffern weisst was zumindest drin steht, so poste ich dir die Liste prompt.

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon 1337One » Mo, 18.10.2004 23:47

Naja lieber en schwerer Wurf als keine Zauber ^^

Ach ich hab da noch ne Frage: Kann ich mittels meiner Alchemiekenntnisse auch Dinge zusammenbrauen? Dachte da jetzt in erster Linie an sowas wie Rauchbomben...
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Di, 19.10.2004 09:26

Also, erstmal zu den Rauchbomben. Mit Alchemie kann man sowas bauen, allerdings brauchst du fuer sowas Alchemistische Ausruestung, und wenn du sowas braust, dann ist das natuerlich nicht umsonst, die Componenten kosten auch etwas. Aber im grossen und ganzen: Ja, das geht.

Zu den Zauberspruechen:

1. Hast du Magie lesen als Spruch(und wie oft koenntest du den an einem Tag zaubern)?
2. Wenn nicht, dann musst du die Sprueche er entziffern bevor du die lernen kannst! Wuerden wir dann das naechst mal machen, ausser du sagst mir deinen Spellcraft Mod und ich wuerfel fuer dich.
3. Wenn du Magie lesen hast, dann hast du bereits am darauffolgenden Tag dir nen Ueberblick verschafft, was in dem Zauberbuch drinnen ist. Ich wuerde dir dann die Zauber posten.
4. Einen Zauber zu uebertragen verlangt einen Spellcraft Check: 15+Spruchlevel (+2 bei lieblings Schule)
5. Wenn du jetzt aufsteigst bitte ich darum, dir Illusionszauber zuzulegen ;-)

:wink: Niemals den SC auf irgendwelche zusagen hinweisen. :wink:

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Di, 19.10.2004 19:43

1337One hat geschrieben:Rauchbomben...

Die Dinger kann man auch kaufen (ca. 20 GM). Ich habe immer 3 Rauchbomben dabei. Diese Rauchbomben k?nnen mit den Smoking Granades aus CS verglichen werden.
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Mi, 20.10.2004 08:46

Aber eingesetzt hast se noch net. :lol:

Die Dinger funktionieren ungef?hr so wie der Zauber Conjur Fog oder so ?hnlich...

Benutzeravatar
Alex
Kleriker
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 09.06.2004 12:37
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mi, 20.10.2004 17:34

Na wenn die genauso Gef?hrlich sind wie "Mr. Thymian Gew?rzmans" S?urebomben... :lol:
How can I know so many never really knowing anyone

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon 1337One » Mi, 20.10.2004 18:01

Ok, also ich hab Read Magic und k?nnte es t?glich 4mal einsetzen (wenn ich noch andere Slots verwende nat?rlich wesentlich ?fter)

Das ich mir Illusionszauber beschaffe steht au?er Frage (nicht nur weil ich dann auch nen Bonus beim ?bertragen und aussprechen habe ^^)

Gut ich habe sowieso vor das n?chste mal nen EInkaufsbummel zu machen, da kauf ich mir dann auch gleich ein paar Alchemistiche Zutaten.
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Mo, 25.10.2004 16:48

:lol: @ tymos

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Mo, 25.10.2004 17:55

Alex hat geschrieben:Na wenn die genauso Gef?hrlich sind wie "Mr. Thymian Gew?rzmans" S?urebomben... Lachen
Grordek hat geschrieben::lol: @ tymos

:motz: arrrgghhh..., tymos wird langsam b?se. das n?chste mal zeige ich bei gefangenen keine gnade mehr, sondern zerhacke sie bis der paladin kotzen muss, baue mir danach aus den k?rperteilen eine r?stung und spiele mit dem kopf fussball.
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
Grordek
Meister
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 07.06.2004 08:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Grordek » Di, 26.10.2004 14:10

und dann toetet dich der Paladin...

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon 1337One » Di, 26.10.2004 15:22

Ja das Glaube ich auch XD
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman

Benutzeravatar
cb
Paladin
Beiträge: 838
Registriert: So, 06.06.2004 00:56

Beitragvon cb » Fr, 29.10.2004 15:31

ja wann darf ich tymian eigentlich t?ten was muss er denn verbrechen das ich ihn zur rechenschaft ziehen darf?
Remember: If you can´t find a trap with your eyes, you´ll eventually find it with your hitpoints.
Bild

Johannes
Schurke
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 05.06.2004 19:17
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Johannes » Fr, 29.10.2004 16:47

:shock: Tymos umbringen?
Tymos ,lebende Legende und manifistierter Traum aller Frauen, f?hrt ein Leben in Bescheidenheit als Freund und Helfer der Armen.
Im Sinne der Gerechtigkeit m?ssen manchmal leider wirksame Ma?nahmen getroffen werden um an essenziel wichtige Informationen zu kommen. Wenn es dem Paladin aber lieber ist, dann werden alle Gefangenen ab sofort mit Schnaps abgef?llt und mit einer Feder gekitzelt, bis sie freiwillig alles sagen.

Bild
from a land where a palm is a tree and not an organizer

Benutzeravatar
1337One
Meister
Beiträge: 1301
Registriert: So, 06.06.2004 13:20
Wohnort: Groß-Rohrheim
Kontaktdaten:

Beitragvon 1337One » Sa, 30.10.2004 12:50

Johannes hat geschrieben:manifistierter Traum aller Frauen,

Jaja vor allem wenn sie dich beim Foltern erwischen XD
When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job will be finished. I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, The Sandman


Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast